Neue User aufnehmen, wie können sich user sich bei meinem Lo

• Flasher Flasher
    Padawan
    0 x
    48 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    10. 10. 2002, 16:25

Hi...
    Mein Login geht, ich kann mich Einlogen mit einem im Backend erstehlten Frontend User!
    Wie könnte ich nun das man sich bei mir anmelden kann, so das es die Angaben speichert???

• 1
  • Blacky Blacky
    Jedi-Meister
    0 x
    380 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    10. 10. 2002, 23:36

Hi,
    die Extension "Front End User Admin" (feuser_admin) muss installiert und im Template-ConstantEditor durch eingabe der Seite mit den Webusern aktiviert werden.

Gruß

Andreas Schwarzkopf
    http://www.meinsystem.de

• via via
    Sternenflotten-Admiral
    0 x
    193 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    19. 10. 2002, 19:13

die Extension "Front End User Admin" (feuser_admin) ist bei mir installiert und der normale login funktioniert auch.

aber diesen teil verstehe ich nicht? -->
    ...im Template-ConstantEditor durch eingabe der Seite mit den Webusern aktiviert werden.

, um die registrierungen freischalten zu könnnen.

• Blacky Blacky
    Jedi-Meister
    0 x
    380 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    20. 10. 2002, 23:36

Hallo,

zuerst musst Du einen Sysfolder (Neue Seite, Typ:SysOrdner) anlegen, wo die User bzw Usergruppen abgelegt werden. Dieser Ordner hat eine ID, die brauchst Du später.

Öffne jetzt Web->Template->DeineStartseite->Rechts-Dropdown:ConstantEditor->Plugin.Feadmin.Fe_users.

Wähle jetzt unten "Record PID", drücke Update und trage in dieses Feld die ID von deinem User-Ordner.

Danach werden alle erstellten Login-Formulare die eingegebenen Daten mit den Einträgen im User-Ordner vergleichen.

Gruß

Andreas

• fowo fowo
    T3PO
    0 x
    8 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    08. 07. 2003, 10:27

[quote="Flasher"]Hi...
    Mein Login geht, ich kann mich Einlogen mit einem im Backend erstehlten Frontend User!
    Wie könnte ich nun das man sich bei mir anmelden kann, so das es die Angaben speichert???[/quote]

• 1