Also wie ihr aus der überschrift schon entnehmen konntet finde ich von der aufmachung und das was ich schon alles über typo3 gelesen hab alles nicht schlecht nur der springen knackpunkt ist ich weiß nicht wirklich mit dem cms umzugehen!
ich verstehe sozusagen die logik nicht...
ich hab mir das dummy mal installiert alles kein problem gewesen bin dann im admin bereich drin und habe mir sogar schon eine extensions die ich interessant fand installiert in diesem falle projectmanager achja ich wollt noch erwähnen das ich es alles schon geschafft habe auf deutsch umzuschreiben... wie auch immer ich habs also installiert das PM aber ich sehe nichts?! o0
von dem was ich gemacht habe was mache ich falsch oder ist mein denken in der hinsicht irgendwie falsch was das installieren einer extensions angeht?! wäre schön wenn mir irgendjemand auf die sprünge helfen könnte wie es denn nun geht bzw wie man einige sachen mit einem handumdrehen zum laufen bekommt! ich steh hier echt vor ner aufgabe die ich so noch nicht hatte! und ein bisschen unterstützung wäre jetzt echt nett...
mfg
c0bra