www.q-lift.com

• Norman2k Norman2k
    Jedi-General
    0 x
    1657 Beiträge
    80 Hilfreiche Beiträge
    15. 12. 2005, 18:35

Eine weitere Seite aus unserem Hause.
    [url]http://www.q-lift.com[/url]

Verwendete Extensions:
    tt_news
    cron_cssstyledimgtext
    qcom_htmlcleaner

Kommentare und Kritik sind natürlich erwünscht!

Norman

• 1
  • just2b just2b
    TYPO3-Yoda
    0 x
    18741 Beiträge
    2 Hilfreiche Beiträge
    15. 12. 2005, 21:13

Hi,

also 1. Eindruck: Sehr schöne, stilvolle Seite, aber was IMHO fehlt: Eine Begrüßungsseite und die Titel in der dunkelgrauen leiste sind gar etwas klein! Überhaupt dürfte alles um bisschen was größer sein - hätt ich nichts dagegen! Das Logo würd ich noch auf die Startseite (die es nicht gibt *g*) verlinken!

Ich kann nur als total Aussenstehender bei den Produkten sprechen, aber ich hätte die Überseiten bei den Produkten verlinkt, und zwar auf eine eigene Seite, wo bisschen was über das Produkt steht... überhaupt ist der Text zu den Produkten irgendwie verloren gegangen - vielleichts brauchts den auch nicht, kA, aber wenn ich da zB auf 20.html (aja das gehört noch richtig konfiguriert!) bin, dann weiß ich jeztt nicht, was der Unterschied zwischen den Produkten ist außer Farbe und Nummer ;)

Der Seite würd ich noch einen Footer gönnen, zB ist es etwas doof wenn das Menü die Seite abschließt, wie zB auf 20.html, einen blauen Strich oder wenigstens mehr Abstand ;)

sonst sehr schön!
    lg georg

• Norman2k Norman2k
    Jedi-General
    0 x
    1657 Beiträge
    80 Hilfreiche Beiträge
    21. 12. 2005, 13:09

Stimmt, die Startseite fehlt. Da haben wir noch keinen Inhalt für, wird aber auch bald kommen.
    Produktbeschreibungen sind so gewollt vom Kunden, ist halt eine reine B2B-Seite.

Norman

• 1