Gibt es so eine Extention überhaupt?

• kollder kollder
    T3PO
    0 x
    11 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    05. 12. 2005, 17:48

Hallo, ich möchte Referenzprojekte auf einer Seite vorstellen.

Dazu soll man zunächst eine Thumbnail-Gallerie der entsprechenden Firmenlogos sehen.

Ein Thumbnail Block soll 3x3 Firmenlogos enthalten, dann kann man weiter zum nächsten Block clicken. Wenn man auf ein Thumbnail clickt gelangt man dann auf eine neue Seite, wo das entsprechnde Projekt vorgestellt wird.

Bei meiner Suche bin ich auf 'jp_pageteaser' und 'webdesign portfolio' welche aber beide meine zwecke nicht ganz erfüllen.

Hat jmd eine Idee?

Gruß
    Kollder

• 1
  • just2b just2b
    TYPO3-Yoda
    0 x
    18741 Beiträge
    2 Hilfreiche Beiträge
    05. 12. 2005, 17:52

naja zB wie immer mit tt_news, halt im Teaser nur mehr das Bild drin lassen, das template mit divs und float und auf 9 datensätze beschränken

lg georg

• steffenk steffenk
    Obi-Wan Kenobi
    0 x
    4666 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    05. 12. 2005, 18:23

Mit Pageteaser lässt sich das doch wunderbar bewerkstelligen, einfach ein Teaserbild und den Text freilassen.

• kollder kollder
    T3PO
    0 x
    11 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    07. 12. 2005, 14:26

@steffenk Bei Pageteaser habe ich aber keine Blocknavigation(blättern zwischen den Teasern). Oder zumindest habe ich sie nicht gefunden? Wenn ich z.B. 'Max items to display' auf 9 setzte bekomme ich keine Navi(Vor<->Zurück) angeboten wenn es mehr als 9 items sind.

• steffenk steffenk
    Obi-Wan Kenobi
    0 x
    4666 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    07. 12. 2005, 17:20

Das stimmt.
    Also kannst Du doch den Pageteaser um einen Pagebrowser erweitern.Das sollte kein grosses Problem darstellen, oder ?

• 1