Fotogallerie mit wechselnden Buttons

• johanness johanness
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    916 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    05. 12. 2005, 14:34

Hallo,

ich suche eine Extension für eine ganz einfache Fotogallerie, die nicht weiter können muss, als immer ein Bild aus einem Ordner anzuzeigen.
    Wichtig ist aber, dass man die weiter-/zurück-Buttons für jede Seite neu festlegen kann, weil ich für jedes Thema der Website andere Farben habe und die Buttons ins Design passen müssen.

Gibt's so was? (Wenn nicht, wie kann ich eine andere so abändern?)
    Es würde reichen, wenn ich den weiter-/zurück-Buttons CSS-Klassen geben kann.

Danke,
    Johannes

• 1
  • johanness johanness
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    916 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    06. 12. 2005, 16:55

Niemand?

• Liberation Liberatio...
    Jedi-Meister
    0 x
    412 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    06. 12. 2005, 17:46

Galerieext: goof_fotoboek
    Buttons Anpassen über Constants:

//goof_fotoboek Navi
    plugin.tx_gooffotoboek_pi1.img_nav_start = fileadmin/gooffotoboek/navi_start.gif
    plugin.tx_gooffotoboek_pi1.img_nav_end = fileadmin/gooffotoboek/navi_end.gif
    plugin.tx_gooffotoboek_pi1.img_index_on = EXT:goof_fotoboek/res/index_on.gif
    plugin.tx_gooffotoboek_pi1.img_index_off = EXT:goof_fotoboek/res/index_off.gif
    plugin.tx_gooffotoboek_pi1.img_up_on = EXT:goof_fotoboek/res/up_on.gif
    plugin.tx_gooffotoboek_pi1.img_up_off = EXT:goof_fotoboek/res/up_off.gif
    plugin.tx_gooffotoboek_pi1.img_thumb_on = fileadmin/gooffotoboek/thumb_on.gif
    plugin.tx_gooffotoboek_pi1.img_thumb_off = fileadmin/gooffotoboek/thumb_off.gif
    plugin.tx_gooffotoboek_pi1.img_prev_on = fileadmin/gooffotoboek/back_on.gif
    plugin.tx_gooffotoboek_pi1.img_prev_off = fileadmin/gooffotoboek/back_off.gif
    plugin.tx_gooffotoboek_pi1.img_next_on = fileadmin/gooffotoboek/next_on.gif
    plugin.tx_gooffotoboek_pi1.img_next_off = fileadmin/gooffotoboek/next_off.gif
    plugin.tx_gooffotoboek_pi1.img_slide_start = fileadmin/gooffotoboek/slide_start.gif
    plugin.tx_gooffotoboek_pi1.img_slide_stop = fileadmin/gooffotoboek/slide_stop.gif
    plugin.tx_gooffotoboek_pi1.img_spacer = fileadmin/gooffotoboek/spacer.gif
    plugin.tx_gooffotoboek_pi1.templateFile = fileadmin/gooffotoboek/fotoboek.tpl

• 1