tt_products - Weitere Attribute pro Artikel im Frontend

• tstening tstening
    Jedi-Ritter
    0 x
    142 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    21. 11. 2005, 18:28

Hallo,

in diesem alten Thread [url]http://www.typo3.net/index.php?id=13&action=list_post&tid=981&page=1[/url] wurde gefragt, wie man Artikel standardmäßig um weitere Attribute erweitern kann, z.b. bei Kleidung um eine Grüßenangabe oder Farbe zum auswählen.

Meine Frage diesbezüglich: Gelten die Hinweise von damals noch für die aktuelle Version von tt_products?

Ich möchte den Artikeln noch 4 Felder zuweisen (1 Checkbox, 3 Textfelder), die der Kunde bei der Bestellung ausfüllen kann.

Wie muss ich da vorgehen?

Viele Grüße,
    Tobias

• 1
  • Flink Flink
    Jedi-General
    0 x
    1663 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    22. 11. 2005, 09:00

[quote="tstening"]
    z.b. bei Kleidung um eine Grüßenangabe oder Farbe zum auswählen.
    [/quote]
    Die Felder gibt es schon.

[quote="tstening"]
    Meine Frage diesbezüglich: Gelten die Hinweise von damals noch für die aktuelle Version von tt_products?

Ich möchte den Artikeln noch 4 Felder zuweisen (1 Checkbox, 3 Textfelder), die der Kunde bei der Bestellung ausfüllen kann.
    [/quote]
    Auch das ist möglich so wie früher.

• tstening tstening
    Jedi-Ritter
    0 x
    142 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    22. 11. 2005, 12:35

Na dann werde ich mich mal an die Arbeit machen und hoffe, dass ich ohne größere Probleme durch den Code durchsteige. #giggle#

Gruss, Tobias

• nagus nagus
    Sternenflotten-Admiral
    0 x
    240 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    03. 12. 2007, 22:41

[quote="tstening"]

[/quote]
    Auch das ist möglich so wie früher.
    [/quote]

wenn ich mich nicht irre ist das genau das, was ich suche! wie geht das? wie kann ich bei einem produkt ein freues textfeld welches vom user ausgefüllt werden kann, anzeigen lassen?

und die 2. frage: wie kann ich die varianten um weitere möglichkeiten erweitern? (also z.b. schriftart, schriftfarbe, position, etc... )

danke!!
    lg nagus

• str1d3r str1d3r
    TYPO3-Anwärter
    0 x
    4 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    14. 01. 2008, 23:56

Wüsste ich auch gern...

Hätte auch gern zwei weitere Textfelder auf der Bestellseite.

• 1