Fatal error: Allowed memory size ...

• _mel_ _mel_
    Jar Jar Binks
    0 x
    1 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    02. 11. 2005, 21:23

Hallo liebes Forum,

ich habe es irgendwie geschafft typo3 (Quickstart) zu installieren und mich ins backend einzuloggen. Nun stolpere ich aber vermehrt über diese Fehlermeldungen:

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 58368 bytes) in /home/.sites/31/site162/web/typo3/t3lib/class.t3lib_parsehtml.php on line 649

Lt. Aussage meines Providers habe ich 200MB webspace--falls das von Belang ist.

Ich kann mit dieser Fehlermeldung nichts anfangen...geschweige denn dass ich weiss wie ich das ändern kann. Kann ich etwas tun um das zu lösen?

In dem Quickstart-Paket ist ja auch diese Testseite (FC Bigfeet) enthalten. Aber wenn ich z.b. auf Preview gehe sehe ich nur eine leere Seite. Ebenso wenn ich meine domain überhaupt aufrufen, da kommt nichts...

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Melanie

• 1
  • alphaonline alphaonli...
    Jedi-Meister
    0 x
    453 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    02. 11. 2005, 23:26

Lt. Aussage meines Providers habe ich 200MB webspace--falls das von Belang ist.

Ist es nicht !! Da gehts nicht um Webspace, sondern um zugesicherten Arbeitsspeicher ... -> und Du hast nur 8MB !!!! Für TYPO3 sollten es mindestens 16MB, besser 32MB sein ! Bitte Deinen Provider um eine Erhöhung ... (oder komm' auf meinen Server :D )

• 1