rte und rtehtmlarea für Mac OS X

• santodomingo santodomi...
    Typ im Roten Hemd
    0 x
    3 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    14. 10. 2005, 09:07

Rich Text Editor für Apple??? gibts nicht. Ein paar Gerüchte schwirren, dass die "Erweiterungen" rte oder noch besser rtehtmlarea das Problem beheben. Habe keine Erfahrung damit - woher sind rte und rtehtmlarea zu bekommen? Wie und wo installiere ich diese? Muss ich vorher Typo3 QuickStart 3.8.0-1.1 auf dem Apple installieren?

• 1
  • sirwylm sirwylm
    R2-D2
    0 x
    85 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    14. 10. 2005, 16:50

[quote="santodomingo"]
    Rich Text Editor für Apple??? gibts nicht. Ein paar Gerüchte schwirren, dass die "Erweiterungen" rte oder noch besser rtehtmlarea das Problem beheben. Habe keine Erfahrung damit - woher sind rte und rtehtmlarea zu bekommen? Wie und wo installiere ich diese? Muss ich vorher Typo3 QuickStart 3.8.0-1.1 auf dem Apple installieren?
    [/quote]

RTEhtmlarea, aktuelle Version 0.7.0 (Extensionkey: rtehtmlarea)funktioniert in Verbindung mit Firefox auf dem MAC wunderbar, mit dem Safari nur eingeschränkt, und nein auf dem (Redakteurs)MAC muss (außer dem Browser) nichts installiert sein.
    Installation des rtehtmlarea: Backend -> Extension Manager -> Import Extension from Online Rep. -> "rtehtmlarea" eingeben -> import/install

Wilnis

• 1