Links von Indexed Search auf Newseinträge

• Björn Björn
    T3PO
    0 x
    12 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    06. 10. 2005, 12:27

Hi,

habe hier das Problem dass die Indexed Search Engine (indexed_search) zwar meine Newseinträge (tt_news) findet und auflistet aber leider fehlen den Links der Suchergebnisseite die entsprechenden Parameter für den Newseintrag.

Somit verweisen sämtliche Links leider auf die leere Seite die eingentlich die singel view der News anzeigen sollte.

Hat wer nen Tipp?

Björn

• 1
  • iphar iphar
    Padawan
    0 x
    52 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    11. 10. 2005, 09:37

das problem hab ich auch! bisher keine lösung gefunden!

am liebsten würde ich den ganzen kasten mit größe, erstellt, geändert, pfad rausschmeissen, aber das krieg ich auch nciht hin, da es ja kein template gibt?!

• iphar iphar
    Padawan
    0 x
    52 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    11. 10. 2005, 09:48

ok, das template problem hab ich gelöst.
    hab Indexed Search Templates - ch_is_templates extension installiert. dann steht einenm ein html template zur verfügung im die indexed search zu modifizieren.
    da hab ich den zeile mit den infos rausgeschmissen - dann gibts wenigstens keine links ins leere für die user.
    wenn es mal ein richtige lösung geben sollte, kann ich sie wieder rein holen!

• Björn Björn
    T3PO
    0 x
    12 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    17. 10. 2005, 17:32

Hi iphar,

die Links ins leere kann man auch vermeiden in dem man die Seite für die einzelnen Newseinträge nicht in die Suche miteinbezieht. Einfach im Seitenheader "Nicht suchen" auswählen.

Ne andere Lösung wär mir aber auch lieber...

bye,
    Björn

• 0 x
    84 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    23. 07. 2006, 21:01

Hi,

ich habe exakt das gleiche Problem. Ich habe das ganze unter http://www.typo3.net/forum/list/list_post//46664/ beschrieben.

Ist irgendjemand was diese Sache angeht weitergekommen?

Grüsse,

Andreas

• 1