29. 08. 2005, 11:49

Hallo!

Ich stolpere heute mal wieder über ein Problem, welches ich in einem vorangegangenen Projekt schon einmal hatte. Habe schon viel rumgesucht hier und im Netz, bin aber nicht weiter gekommen.
Ich habe eine Bildergalerie angelegt. Diese ist ganz einfach: Ein Link verweist auf eine "Bildergalerie" und nach und nach werden dann die Bilder mit browsing-Funktion angezeigt. Hier die Menüstruktur:

-Bildergalerie 1
-- 1
-- 2
-- 3
-- 4

-Bildergalerie 2
-- 1
-- 2
-- 3
-- 4

Ich habe das ganze umgesetzt, es hat auch wunderbar funktioniert. Jetzt bin ich am Testen und dabei, noch einige Formatierungs-Fehler zu korrigieren. Nach einer Weile, musste ich feststellen, dass die Anzeige nicht mehr korrekt ist - Ich werde immer und immer wieder auf ein und dieselbe Seite (mit entsprechendem Bild als Inhalt) verlinkt. Selbst nach dem Löschen des Bildes und der Seite und Anlegen einer neuen Bildergalerie, werde ich noch immer dorthin verlinkt. Sogar die Vorschau irgendeines beliebigen Inhaltest aus dem Backend heraus, verlinkt dorthin. Ich habe mitlerweile alles neugestartet Chaches, Webseite, Datenbank, sogar meinen Rechner habe ich mal rebootet. Ich weiß einfach nicht weiter.

Bitte hilf mir jemand! Hab keine Idee mehr!