Indexed Search

• Merlin732 Merlin732
    R2-D2
    0 x
    120 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    18. 08. 2005, 13:52

Moin, also die Indexed Search funktioniert einwandfrei. Nur die Ausgabe gefällt mir noch nicht.

Ich würde gern die Description und den ersten Titel weglassen.

Siehe hier: http://www.tanden.de/search.jpg

...also das erste "Komponenten" und "Hier steht eine Beschreibung Komponenten" weg.

Kann mir jemand sagen wie ich es anstelle?

Das Script zur Suche ist dies:

[code]plugin.tx_indexedsearch {
    show {
    rules=0
    parsetimes=0
    L2sections=0
    L1sections=1
    LxALLtypes=0
    clearSearchBox = 0
    clearSearchBox.enableSubSearchCheckBox=0
    }

blind {
    type=0
    defOp=0
    sections=0
    media=0
    order=0
    group=0
    lang=0
    desc=0
    results=0

}
    rules_stdWrap {
    }
    sectionlinks_stdWrap {
    }
    path_stdWrap {
    }
    search {
    rootPidList =
    page_links = 10
    }

result_link_target =
    flagRendering = CASE
    flagRendering {
    key.current = 1
    2 = TEXT
    2.value = German
    default = TEXT
    default.value =
    }
    */
    iconRendering = CASE
    iconRendering {
    key.current = 1
    html = TEXT
    html.value = HtmL
    default = TEXT
    default.value =
    }

tableParams {
    secHead = border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"
    searchBox = border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"
    searchRes = border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"
    }
    forwardSearchWordsInResultLink = 0

_DEFAULT_PI_VARS.extResume=1
    _CSS_DEFAULT_STYLE (
    .tx-indexedsearch .tx-indexedsearch-searchbox INPUT.tx-indexedsearch-searchbox-button { width:100px; }
    .tx-indexedsearch .tx-indexedsearch-searchbox INPUT.tx-indexedsearch-searchbox-sword { width:150px; }
    .tx-indexedsearch .tx-indexedsearch-whatis P .tx-indexedsearch-sw { font-weight:bold; font-style:italic; }
    .tx-indexedsearch .tx-indexedsearch-whatis { margin-top:10px; margin-bottom:5px; }
    .tx-indexedsearch P.tx-indexedsearch-noresults { text-align:center; font-weight:bold; }
    .tx-indexedsearch .tx-indexedsearch-res .tx-indexedsearch-title { background:#eeeeee; }
    .tx-indexedsearch .tx-indexedsearch-res .tx-indexedsearch-title P { font-weight:bold; }
    .tx-indexedsearch .tx-indexedsearch-res .tx-indexedsearch-title P.tx-indexedsearch-percent { font-weight:normal; }
    .tx-indexedsearch .tx-indexedsearch-res .tx-indexedsearch-descr P { font-style:italic; }
    .tx-indexedsearch .tx-indexedsearch-res .tx-indexedsearch-descr P .tx-indexedsearch-redMarkup { color:red; }
    .tx-indexedsearch .tx-indexedsearch-res .tx-indexedsearch-info { background:#eeeeff; }
    .tx-indexedsearch .tx-indexedsearch-res .tx-indexedsearch-secHead { margin-top:20px; margin-bottom:5px; }
    .tx-indexedsearch .tx-indexedsearch-res .tx-indexedsearch-secHead H2 { margin-top:0px; margin-bottom:0px; }
    .tx-indexedsearch .tx-indexedsearch-res .tx-indexedsearch-secHead TABLE { background:#cccccc; }
    .tx-indexedsearch .tx-indexedsearch-res .tx-indexedsearch-secHead TD { vertical-align:middle; }
    .tx-indexedsearch .tx-indexedsearch-res .noResume { color : #666666; }
    )
    _LOCAL_LANG {
    }
    }

[/code]

finden kann ich da aber auch nix passendes.

Kann mir jemand helfen?

mfg Lars

• 1
  • SaarFritz SaarFritz
    R2-D2
    0 x
    64 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    20. 08. 2005, 01:59

Hallo!

Soweit mir bekannt, kannst Du das nur ändern, indem Du den Hook in der printResultRow-Funktion der Klasse class.tx_indexedsearch.php verwendest. Sprich Ausgabe selbst Programmieren.

Gruss

• 1