Login schlägt fehl - Fehlermeldungen

• Neils Neils
    T3PO
    0 x
    31 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    15. 08. 2005, 15:56

Hallo, ich verzweifle leider! Ich bitte um Eure Hilfe!

Ich bin dabei meine 12 Typo3-Installation durchzuführen, komme nun nicht weiter...!

Die Daten sind m.E. alle auf dem Server, die Datenbank ist auch angelegt, auch wenn es dort schon Probleme gab. Auch ein Admin ist angelegt.

Ich kann mich nun nicht ins Backend einloggen. Es erscheinen stets die folgenden Hinweise:

1. Warning: open(/tmp/sess_2a483b4fdb05b1a560a0e433333ef327, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in /home/schulte.de/slager-web/web-statik/content/typo3/t3lib/class.t3lib_userauth.php on line 971
    2.  
    3. Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/schulte.de/slager-web/web-statik/content/typo3/t3lib/class.t3lib_userauth.php:971) in /home/schulte.de/slager-web/web-statik/content/typo3/t3lib/class.t3lib_userauth.php on line 290
    4.  
    5. Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/schulte.de/slager-web/web-statik/content/typo3/t3lib/class.t3lib_userauth.php:971) in /home/schulte.de/slager-web/web-statik/content/typo3/t3lib/class.t3lib_userauth.php on line 291
    6.  
    7. Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/schulte.de/slager-web/web-statik/content/typo3/t3lib/class.t3lib_userauth.php:971) in /home/schulte.de/slager-web/web-statik/content/typo3/t3lib/class.t3lib_userauth.php on line 292
    8.  
    9. Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/schulte.de/slager-web/web-statik/content/typo3/t3lib/class.t3lib_userauth.php:971) in /home/schulte.de/slager-web/web-statik/content/typo3/t3lib/class.t3lib_userauth.php on line 293
    10.  
    11. Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/schulte.de/slager-web/web-statik/content/typo3/t3lib/class.t3lib_userauth.php:971) in /home/schulte.de/slager-web/web-statik/content/typo3/template.php on line 601

Die Installation soll auf einem kleinen Fremd-Provider stattfinden. Ich weiß aber einfach nicht, was ich ihm sagen soll, woran es liegt, da ich es selber nicht weiß...ich habe schon soooviel gesucht und gegoogelt.

Wäre echt sehr nett, wenn Ihr mich unterstützen könntent!

Vielen Dank bereits im Vorraus!

Neils

• 1
  • Neils Neils
    T3PO
    0 x
    31 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    15. 08. 2005, 21:43

Ist keinem etwas zu diesem Thema bekannt?

Es ist mir sehr wichtig!

Danke!

Neils

• 1