Bug - email Benachrichtigung

• 0 x
    10 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    15. 08. 2005, 15:08

Hi,

ich hab einen kleinen Bug gefunden. Ich habe über die Benachrichtigungsfunktion diesen Link bekommen:

http://typo3.net/forum/list/list_post/?page=1#pid108310

Beim Aufruf dieses erhalte ich jedoch zwei sql Fehlermeldungen:

[code]Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /html/typo3conf/ext/mm_forum/pi1/class.tx_mmforum_pi1.php on line 768

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /html/typo3conf/ext/mm_forum/pi1/class.tx_mmforum_pi1.php on line 775
    [/code]

Zudem habe ich am Wochenende diverse Benachrichtigungen bekommen zu o. g. Beitrag sollten neue Antworten vorhanden sein - dem war aber nicht so.

Liebe Grüße

• 1
  • webdeveloper webdevelo...
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    862 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    24. 08. 2005, 17:15

die fehlermeldungen bekomme ich auch.

aber wenn ich den link in der email anklicke, komme ich cniht zu dem beitrag, der in der email steht... osndenr grundsätzlich zu einem völlig anderen... #angry#

leider unbrauchbar so etwas!

• 0 x
    10 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    25. 08. 2005, 00:49

[quote="webdeveloper"]
    die fehlermeldungen bekomme ich auch.

aber wenn ich den link in der email anklicke, komme ich cniht zu dem beitrag, der in der email steht... osndenr grundsätzlich zu einem völlig anderen... #angry#

leider unbrauchbar so etwas!
    [/quote]

Hi,

ok, so ist es bei mir auch - das hatte ich etwas unklar ausgedrückt :-)

Gruß

Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    862 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    27. 08. 2005, 11:02

Ah, okay.
    Dann habe ich das nur falsch verstanden.

• Rookie Rookie
    Padawan
    0 x
    41 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    30. 09. 2005, 21:32

Hallo zusammen,

ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
    Der Link aus der Benachrichtigungsmail funktioniert bei mir überhaupt nicht.
    Ich komme jedes Mal wieder auf den selben Beitrag. Zusätzlich bekomme ich noch die MySQL-Fehlermeldung wie Dr.Schmidt wenn ich in Typo3.net angemeldet bin.

Wenn ich den Link in die Adresszeile kopiere funktioniert es auch. Ich finde die genannten Beiträge durch die Ausführlichkeit der Mail zwar trotzdem, aber ein funktionierender Link wäre mir lieber.

Grüße
    Rookie

Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    862 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    01. 10. 2005, 23:20

Leider ist das Forum seit der Umstellung leicht unbrauchbar geworden... Die Suche funktioniert nicht 100%ig, Mailbenachrichtigungen funktionieren nicht wirklich, und hin und wieder werden Threads als un-/gelesen markiert.

Schade :(

• 1