Newsletter - Konfiguration

• u-dschm u-dschm
    Padawan
    0 x
    53 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    16. 05. 2003, 15:37

Hallo an alle,
    versuche gerade nach der "Robert Meyer - Doku" mein Newslettermodul zu installieren, und hänge jetzt an dem Punkt der Seite 88 ganz oben.
    Bekomme keine Auswahlbox angezeigt.
    Ich habe laut Anleitung die vier Extensions installiert, aber trotzdem geht´s nicht, kann mir jemand sagen, was ich vergessen habe?

Gruß Dirk

• 1
  • 0 x
    17 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    02. 07. 2003, 10:14

Hallo,
    Das hört sich fast so an als hättest du nicht zuerst auf ERWEITERUNGEN (links unter Seite) geklickt. Solltest du das so machen sollte im mittleren Frame auch die Auswahlbox kommen. Diese kommt logischer weise nicht wenn man auf Seiten Klickt !

Cu :p

• bommel bommel
    Typ im Roten Hemd
    0 x
    3 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    29. 09. 2003, 17:40

Falls es noch wen interessiert.
    In der Doku von Robert muss man auf Seite 87 als Erweiterung "News" auswählen. Ich denke das das wohl ein Schreibfehler war. Wenn man nämlich Direct Mail auswählt, dann kommt auch die Auswahlbox wenn man auf Erweiterungen klickt.

• user-e user-e
    TYPO3-Anwärter
    0 x
    6 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    23. 10. 2003, 18:46

oh thx - genau darüber bin ich auch grad gestolpert... grober fehler ;)

allerdings hilft mir das auch nicht weiter - der Eintrag "Erweiterungen" ist zwar da - nur ist er "tot" - das heist da passiert irgendwie nix wenn ich drauf klicke....

hab alle 4 ext. installiert und den ordner gemäß der robert meyer - anleitung auch angelegt - aber die auswahlbox erscheint nicht.. :(

• seonaid seonaid
    Padawan
    0 x
    48 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    24. 10. 2003, 11:15

ich stecke grade bei ganz genau dem selben problem... es passiert rein gar nichts.. o.O

• seonaid seonaid
    Padawan
    0 x
    48 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    27. 10. 2003, 13:18

hat nicht irgendjemand eine idee was man da machen könnte?
    ich verzweifle hier so langsam... :'(

• Stoneage Stoneage
    Jedi-General
    0 x
    1143 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    28. 10. 2003, 10:15

Ich verstehe das Problem hier nicht! Ihr müßt schon genauer werden! Oder gib mir Typo 3 Zugang, dann kann ich mir das mal genauer ansehen.

Gruß,

Chi

• eye3 eye3
    TYPO3-Anwärter
    0 x
    6 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    11. 02. 2004, 09:59

einmal ausloggen und dann wieder einloggen, das hat der herr meyer vergessen zu sagen. hatte mich nämlich auch gewundert warum rein nix passierte

mfg eye3

• user-e user-e
    TYPO3-Anwärter
    0 x
    6 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    11. 02. 2004, 10:53

stimmt - bin schon verzweifelt gewesen - hab das ganze dann frustriert ausgeschaltet - mich später wieder eingeloggt und dann ging alles ..

• 1