Typo3 Magazin

• huhny huhny
    T3PO
    0 x
    27 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    03. 08. 2005, 18:33

Hi!

Eben auf Exotec im Blog entdeckt:

http://www.t3n-magazin.de/

Die 1. Ausgabe ist kostenlos! Ich hab sie gleich mal bestellt!

Hab im Forum noch nichts gefunden, deshalb dachte ich mir mal ich poste es hier!

Gruss,
    Huhny

• adventuremaker adventure...
    Jedi-Meister
    0 x
    292 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    04. 08. 2005, 13:41

Auch gerade entdeckt: [url]http://www.t3n.de/2005/08/03/t3n-veroffentlicht-typo3-printmagazin/[/url]

• ralf321 ralf321
    R2-D2
    0 x
    118 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    08. 08. 2005, 17:57

ja das war leider nur bis Samstag nun kostet 8 € :(
    Trotzdem bestellt, mal sehen was da kommt.

• humpun humpun
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    514 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    10. 08. 2005, 15:26

[code]Nach einem rießigen Ansturm auf das kostenlose Exemplar, der zeitweise sogar unseren Webserver in die Knie zwang, können Sie die Erstausgabe nun zum regulären Preis von 8,00 EUR bestellen. [/code]

Ich bestell es nicht, 8 Euro sind mir zu viel. Und viel Inhalt scheint dan icht zu sein? Aber mal gucken wie es sich entwickelt.

humpun

• webdeveloper webdevelo...
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    862 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    22. 08. 2005, 21:29

also ich habe die fünf Fragen beantwortet und warte nun gespannt auf die Erstausgabe...

8,- EUR dafür ist aber schon fast okay.
    Das letzte c't special "Netzwerke" kostete auch 8,50 EUR. Okay, mit knapp 140 Seiten, aber da ist mit sicherheit auch mehr Werbung drin.

Warten wir die erste Ausgabe einfach mal ab und bewerten das Magazin dann :-)

• Jörg Roth Jörg Rot...
    Jedi-Meister
    0 x
    350 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    23. 08. 2005, 15:51

Definitiv zu teuer - auch für ein Fachmagazin. Trotzdem ein guter Versuch, denn vielleicht etabliert es sich ja und mit wachsender Auflage ist bestimmt auch ein anderer Preis möglich.

Die Themen sind für eine Erstausgabe für mich nicht interessant genug... ein Screenshot von T3 4.0 Gamma und ich hätte die 8 EUR ausgegeben... LOL #giggle#

Jörg

• Flink Flink
    Jedi-General
    0 x
    1663 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    09. 10. 2005, 10:19

[quote="Jörg Roth"]
    Definitiv zu teuer - auch für ein Fachmagazin.
    [/quote]
    Der Preis ist tatsächlich etwas hoch, auch für die Inserate. Ob sich das durchsetzen kann? o.O
    Das erste Heft enthält interessante Informationen zur TYPO3-Community.

• mstuebner mstuebner
    Jedi-General
    0 x
    1370 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    09. 10. 2005, 13:39

[quote="Flink"]Das erste Heft enthält interessante Informationen zur TYPO3-Community. [/quote]
    Was kann daran interessant sein und das auch noch für den Preis? Denn genau das war es was mich abgehalten hat, Comunity-Blabla, Tycon etc. Ne, nicht wirklich.

• Flink Flink
    Jedi-General
    0 x
    1663 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    05. 11. 2005, 23:36

[quote="mstuebner"]
    [quote="Flink"]Das erste Heft enthält interessante Informationen zur TYPO3-Community. [/quote]
    Was kann daran interessant sein und das auch noch für den Preis?
    [/quote]
    Das ist interessant für Unternehmer, die TYPO3 noch nicht kennen. Sie können sich ein Bild vom Unternehmen TYPO3.ORG machen, um dann eine Entscheidung zu fällen.
    Es ist eine Info über die wichtigsten Personen zu TYPO3 und die wichtigsten Projekte und die Konferenz Typo3con. Fachinformationen gibt es aber kaum. Also mehr ein Heft für TYPO3-Liebhaber.

• ralf321 ralf321
    R2-D2
    0 x
    118 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    20. 11. 2005, 11:52

Ausgabe 2 steht an.
    Die Themen klingen diesmal schon besser mal sehen wie diese Ausgabe wird.

[url]http://www.yeebase.com/home/[/url]