indexed_search: Alles doppelt ausgegeben

• souri souri
    R2-D2
    0 x
    117 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    14. 07. 2005, 16:19

hi,

ich habe auf einer Seite die indexed_search als Plugin eingebunden (und zwar genau EIN mal ;-) ). Wenn ich diese Seite, die das Suchergebnis anzeigen soll, über ein Suchformular aufrufe, wird der gesamte Inhalt jedoch doppelt ausgegeben.

Was besonders ärgerlich ist: das Ganze hat schon funktioniert, auch inklusive Mehrsprachigkeit(die hätte ich ansonsten im Verdacht gehabt) und seit heute (zumindest ist es mir heute zum ersten Mal aufgefallen) klappts nicht mehr und ich hab nun keine Ahnung, wo ich zu suchen anfangen soll.

Ich habe nur vereinzelt von dem selben Problem gelesen, aber noch keine Lösung gefunden. Habe jetzt auch schon auf die neueste Version der indexed_search upgedated(also die 2.1.3.; Typo3 Version ist die 3.7), was jedoch nichts verändert hat.

Weiß von euch jemand Rat? Das gibts doch nicht... #angry#

• 1
  • jenses jenses
    Flash Gordon
    0 x
    3087 Beiträge
    106 Hilfreiche Beiträge
    14. 07. 2005, 21:21

Hast du vielleicht eine Druckseite angelegt, &type=98 ?
    Dann wird doppelt indiziert.

jenses

• souri souri
    R2-D2
    0 x
    117 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    15. 07. 2005, 10:20

Nein, das wars nicht, aber Danke für den Hinweis.

Aaaaaber: das Problem hat sich gerade spontan selbst gelöst, so plötzlich wie es da war, ist es auch nach 2 Tagen wieder verschwunden. Das einzige, was ich in der Zwischenzeit gemacht habe, war verschiedene Versionen der tt_news zu installieren und zu deinstallieren. (um herauszufinden, dass bei mir einfach nur die 1.7.3 funktioniert)

"Faszinierend" :-)

• michelfontaine michelfon...
    Sternenflotten-Admiral
    0 x
    165 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    19. 09. 2005, 21:37

Hallo Jenses,

wolltest Du damit etwa sagen, dass durch das Anbieten einer Druckversion jede Seite zwangsläufig doppelt in den Suchergebnissen auftaucht? D.h. also, dass ich meinen Kunden entweder keine Druckversion oder eine richtig fehlerhafte Suche anbieten kann?
    Denn bei mir ist Fall 2 bereits eingetreten: Alles doppelt. Gibt es keine Lösung?

Viele Grüße,
    Mic.

• 1