Wrap um den Link von PDF Genarator

• notenexperte notenexpe...
    Padawan
    0 x
    49 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    14. 07. 2005, 11:54

Hallo,

habe schon ziemlich viel im Forum gesucht aber noch keine funktionierende Antwort gefunden.
    Ich habe den pdf Generator eingebunden (funktioniert) und möchte nun den Link zur pdf Version in einem eigenen <div> Block wrappen.
    Folgender Code bewirkt, dass der Text gewrappt wird, aber der link vom Generator (<a href="index.php?id=8&type=123" onfocus="blurLink(this);">)steht vor dem <div>. Es soll aber genau umgekehrt sein:

1. 16 = TEXT
    2. 16.wrap = <div id="pdf"> | </div>
    3. 16.value = Diese Seite als pdf
    4. 16.postUserFunc = tx_pdfgenerator->makePdfLink

Ich hoffe, ich habe micht nicht zu umständlich ausgedrückt, hier ein Link zur Seite: [url]http://web303.adebes.de/index.php?id=9[/url] . Der Quelltext wird in meinem Template von Typoscript erzeugt, die Lösung müsste deshalb auch dort zu finden sein.

Danke vorab für jeden Vorschlag.

Grüße Uli

• 1
  • Jörg Roth Jörg Rot...
    Jedi-Meister
    0 x
    350 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    15. 07. 2005, 09:48

Hi,

schau mal in der Klassendatei class.tx_pdfgenerator.php der Erweiterung nach. In der Funktion makePdfLink() wird der Link selber erstellt.

Zeile 186 habe ich beispielweise so modifiziert:

1. return $link.$content.'</a>';

J

• notenexperte notenexpe...
    Padawan
    0 x
    49 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    15. 07. 2005, 10:12

Super,
    hat funktioniert, habe in der class.tx_pdfgenerator.php folgendes reingeschrieben:

1. return $link . $content . '</a></div>';
    und das Setup folgendermassen ergänzt:
    1. 15 = HTML
    2. 15.value = <div id="pdf">
    3. 16 = TEXT
    4. 16.value = Diese Seite als pdf
    5. 16.postUserFunc = tx_pdfgenerator->makePdfLink
    .
    Ich weiss zwar nicht, ob das die sauberste Lösung ist, aber die <div> Tags werden richtig gesetzt, und der Code ist wieder valide..
    Danke! :D

• 1