Dieser Beitrag wurde Xmal bearbeitet...

• darmok darmok
    Padawan
    0 x
    39 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    07. 07. 2005, 10:53

Ich finde die Anzeige, wie oft und wann ein Beitrag zu letzt bearbeitet wurde ziemlich überflüssig. Entscheidend ist der Inhalt, nicht, wie oft korrigiert oder hinzugefügt wurde. Manchmal schreibe ich und entschließe mich öfter kurz danach, noch hier und da zu verbessern. Das muss man doch nicht mitzählen, oder?

Der Input-Bereich beim Thema Verfassen/Antworten geht über den rechten Rand hinaus (IE)

Wenn ich die Überschrift vergessen habe und auf "Senden" drücke bekomme ich zwar eine Nachricht, jedoch keine Möglichkeit die Überschrift einzugeben, drück ich im Browser auf Zurück, ist mein Text weg. #angry#

• 1
  • 0 x
    21 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    07. 07. 2005, 11:03

der hinweis auf einen editierten text kann unter Umständen schon Sinn machen. Wenn sich z. Bsp. nachfolgende Beiträge auf einen später gelöschten Teil des Beitrages beziehen, würde ohne diese Hinweis doch einige Verwirrung entstehen (ok, entsteht manchmal auch trotz dem hinweis...)

• just2b just2b
    TYPO3-Yoda
    0 x
    18741 Beiträge
    2 Hilfreiche Beiträge
    07. 07. 2005, 11:09

[quote="KaeptnOvi"]
    der hinweis auf einen editierten text kann unter Umständen schon Sinn machen. Wenn sich z. Bsp. nachfolgende Beiträge auf einen später gelöschten Teil des Beitrages beziehen, würde ohne diese Hinweis doch einige Verwirrung entstehen (ok, entsteht manchmal auch trotz dem hinweis...)
    [/quote]
    das ist nicht möglich :)

sobald ein eintrag da ist, dann kann man vorige nicht mehr bearbeiten/löschen und das ist sehr gut so

trotzdem find ich das sinnvoll, dass man da mitzählt, dann weiß man ob sich was getan hat oder ob man sich verschaut hat (war das wirklich schon da...*g*)

• 1