Probleme mit Extension tt_links

• Franky Franky
    T3PO
    0 x
    28 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    06. 07. 2005, 14:35

Hallo Leute,

ich habe mir das Extension tt_links installiert und komme aber nicht so richtig zurecht. Es gibt leider keine Beschreibung und in Foren konnte ich auch nichts finden. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich?

Ich habe eine Seite dafür angelegt, das Plugin installiert und den Ausgangspunkt auf einen Systemordner gelegt.

In diesem SysOrdner habe ich Link Kategorien angelegt und die eigentlichen Links, die ich verschiedenen Kategorien zugeordnet habe.

Mein Problem ist, dass ich immer nur die Links der 1. Kategorie angezeigt bekomme. Der Kategoriename steht nicht dabei.

Ich bin davon ausgegangen, dass ich auf meiner Seite mit den Links diese dann geordnet unter Linkkategorien angezeigt bekomme.

Habt ihr ne Idee?
    Gruß Franky.

• 1
  • meiki meiki
    R2-D2
    0 x
    65 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    06. 07. 2005, 15:05

Du musst auf deiner Seite für jede Link-Kategorie das Inhaltselement des Typs "Plugin einfügen" und als Erweiterung "Link Kategorie" anlegen.
    Im Codefeld gibst du die ID (z.B. 1, 2, 3) der jeweiligen Link-Kategorie an.
    Als Ausgangspunkt wählst du deinen Sysordner.

Gruß
    Michael
    [url]www.tudock.de[/url]

• Franky Franky
    T3PO
    0 x
    28 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    07. 07. 2005, 09:12

Hallo,

danke für deine Antwort.

Ich meine ich habe alles so gemacht, wie von dir beschrieben, nur gehts trotzdem nicht so recht.

Ich habe für 2 Kategorien in einer Seite 2mal den Inhalt Plugin mit Erweiterung "Link Kategorie" eingefügt. Im Code habe ich die ID der im SysOrdner angelegten Link-Kategorien eingetragen. (Reicht es wenn ich an dieser stelle nur die Ziffer schreibe? Oder gehört da noch etwas dazu wie: ID=1?)

Als Ergebnis bekomme ich 2mal den selben Inhalt der 1. Kategorie auf meiner Seite angezeigt.

Was mache ich falsch?

Gruß
    Franky

• 1