Hallöchen ... Habe gestern erst mit Typo3 angefangen - also bitte nicht gleich steinigen. Habe es schon hinbekommen mein eigenes Design als Template einzubauen und auch das Menu oben (3 Link Punkte) sitzut schon - auch das linke Menü wird angezeigt - aber nur die ersten Ebenenen - auch das mit dem Bild vor dem Link-Text klappt.
page { typeNum = 0 bodyTag = <body bgcolor="#FFFFFF"> stylesheet = fileadmin/standard.css meta.AUTHOR = Frank Noessler meta.DESCRIPTION = Beschreibung ####################### #Die Designvorlage integrieren # ####################### 10.template.file = fileadmin/vorlage.html 10.workOnSubpart = DOKUMENT 10.marks { MENU_OBEN = HMENU MENU_OBEN.special = directory MENU_OBEN.special.value = 50 MENU_LINKS = HMENU MENU_LINKS { special = directory special.value = 49 1 { } } } }
Ich hab nun schon ne weile getüftelt aber krieg es nicht gebacken :( - bin ja noch neu auf dem Gebiet
Wie kriege ich es am dümmsten hin, dass, wenn Unterseiten vorganden sind diese im Menü mit angezeigt werden - diese sollen dann ein wenig eingerückt werden und ne entsprechende grafik davor (das hab ich bei den HauptEbenen ja schon hinbekommen)
Wäre dankbar :D