Redakteure mit Mac: Was muss ich beachten?

• mic_jan mic_jan
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    597 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    22. 05. 2005, 11:32

Hallo,

bisher waren mir die Probleme von Mac-Usern relativ egal ;) Auch wenn ich immer wieder davon gelesen habe.

Aber jetzt habe ich das Problem, dass der Kunde das System mit seinem Mac testen möchte. Da ich leider keinen Mac habe, wüsste ich gerne, ob ich auf irgendwas bestimmtes achten muss.

Das der RTE Probleme macht, habe ich schon gehört. Soll ich den einfach abschalten oder gibt es eine bugfreie Alternative, oder liege ich komplett falsch?

Und vielleicht fällt euch auch noch was anderes ein, was mir bisher überhaupt nicht bewusst war...

Lieben Gruss

Michael

P.S.: Die Suche habe ich schon benutzt. Aber mit dem Suchbegriff "mac" bekomme ich auch alle Threads mit dem Begriff "machen" und das ist eine Menge...

• 1

• 0 x
    24. 05. 2005, 10:13

Hallo,

bin Newby und weiß auch nicht über alles bescheid. Aber soweit ich weiß, gibt es keine Alternative zum RTE. Allerdings läuft sonst alles gut. Ich habe die Website von einem Kunden gerade am MAC erstellt, und es läuft alles gut. Am PC hatte ich es mal testweise installiert. Das einzige was anders ist, ist wenn man einen Klick auf die Icons macht. Dann kommt statt einem kleinen Pop-Up Fenster eine Leiste am oberen Bildrand... Mehr fällt mir nicht auf.

• 1