Wie finde ich den passenden Provider?

• dieter99 dieter99
    R2-D2
    0 x
    93 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    15. 05. 2005, 10:20

Guten Morgen,
    ich bin auf der Suche nach einen günstigen Provider, der sämtliche Typo3 Anforderungen (Safe Mode Off, open_basdir Off, Image Magick, TAR Befehl ON) usw. unterstützt. Kennt jemand eine gute Bezugsadresse? Der Provider muss auch einen guten Support (schnelle Anworten auf Emails) haben.

Momentan bin ich beim Provider [b]all-inkl[/b]. Ich bin mit diesen Provider sehr zufrieden (vor allem super Support), doch leider ist dort der TAR-Befehl nicht möglich. Dadurch kann ich die Backup Extension nicht benutzen. Kennt jemand ein ähnliches Angebot wie das von all-inkl:

1 x Domain inklusive
    150 x Subdomain
    500 MB Speicherplatz
    50 GB Traffic
    500 x E - Mail
    PHP, CGI
    FPSE Erweiterung
    10 x MySQL-Datenbanken
    100 Kunden je Server
    4,95 EUR je Monat
    14,95 EUR Einrichtung

+super Support

• 1
  • alias7x alias7x
    Sternenflotten-Admiral
    0 x
    169 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    21. 05. 2005, 19:32

Ich bin auch bei all-inkl.com. So toll find ich das aber nicht mehr da, seit PHP nur noch als CGI läuft, der erste Seitenaufruf dauert manchmal ewig und nach 15 Sekunden werde die Prozesse wieder gestoppt und die Warterei geht von vorne los.
    ICh habe grad bei 1und1 auf einem 13,- euro-Paket ein T3 3.7.0 installiert: 1000 mal schneller. Einzige Einschränkung: Ich musste ein paar Sprachen rausschmeissen, aber bei 3.8 ist das Thema eh erledigt.

Ansonsten ist All-inkl natürlich sensationell, kann mir nicht vorstellen, dass man zu dem Preis irgendwo einen vergleichbares Angebot findet. Vor allem der Support ist wirklich traumhaft.
    Gruß,
    Jens

• 1