bestimmten PHP CODE immer ausführen

• fritzr fritzr
    Padawan
    0 x
    44 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    29. 04. 2003, 22:01

Hallo liebe Typo-Freunde,
    vielleicht kann mir einer bei diesem Problem helfen. Wenn ja dann bekommt ihr bald eine sehr feine neue Extension.
    Möchte dass bestimmter PHP Code bei jedem! Seitenaufruf ausgeführt wird. Egal ob die Seite gecached ist oder nicht, meine Funktion die die momentane Seite in ein Cookie speichert, muss in jedem Fall ausgeführt werden.
    Wer kann mir sagen, wie ich dies am besten anstellen kann, ohne den Rahmen einer Extension zu verlassen, sodass die Extension nach dem installieren sofort einsatzbereit ist...

MFG Fritz Richter

• 1
  • kurfuerst kurfuerst
    R2-D2
    0 x
    120 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    30. 04. 2003, 07:50

Hallo,
    mit $GLOBALS['TSFE']->set_no_cache(); kannst du den Cache ausschalten.

Was man da noch beachten muss, siehst du hier: http://typo3.org/doc.0.html?&encryptionKey=&tx_extrepmgm_pi1[extUid]=270&tx_extrepmgm_pi1[tocEl]=404&cHash=138db7c791 (Stichwort Syntaxfehler)...

Um was für eine Extension handelt es sich denn?

Sebastian

• fritzr fritzr
    Padawan
    0 x
    44 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    30. 04. 2003, 12:37

Die Extension nennt sich Seiten History und dient dazu eine einstellbare Anzahl besuchter Seiten ähnlich der Browser History darszustellen.

Mal sehen, der noccache Befehl wird meiner Anforderung nicht gerecht, ich werde mal sehen, wie ich das hinbekomme. Werde später noch einmal eine detailierte Problembeschreibung geben.
    Danke trotzdem.

Gruss Fritz

• Mathias [netfielders] Mathias [...
    Sternenflotten-Admiral
    0 x
    229 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    02. 05. 2003, 14:07

Kickstarter, beim Frontend PlugIn den Punkt "just include Library" wählen. Damit wird dein function call auf jeder Seite ausgeführt.
    Was du dann damit machst, bleibt ja dir überlassen

• 1