Feuser Registration Problem

• hitpiet hitpiet
    T3PO
    0 x
    10 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    02. 05. 2005, 17:05

Hi,
    in der Extension FEuser Registration (sr_feuser_registration) funktioniert alles mit der Registrierung. Benutzer werden in die richtige Gruppe eingeteilt und auch in den richtigen SysFolder gelegt. Aber jedesmal wenn man den Bestätigunglink von der Email anklickt. Kommt der text:
    "Es scheint ein Problem zu geben.
    Bitte entschuldigen Sie, dass die Registrierung nicht zu Ende geführt werden konnte.
    Vielleicht haben Sie den Link zweimal angeklickt?..."

Hat irgendjemand eine Idee, ich habe alle Variablen so gesetzt wie in der Doku. Logischerweise mit meinen PIDs und BentutzergruppenIDs.
    Danke im Vorraus!

• 1
  • Sukuma Sukuma
    Padawan
    0 x
    33 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    18. 05. 2005, 00:17

Hallo,
    genau diese Fehlermeldung bekomme ich auch, nur auf Englisch, habe alles Mögliche probiert, bisher half nocht nichts.
    Weiterhin funktioniert auch das Einloggen nicht, wenn ich vom Backend aus die Benutzergruppen richtig zuteile.

• Sukuma Sukuma
    Padawan
    0 x
    33 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    18. 05. 2005, 00:32

Es klappt: Ich habe mich exakt an die Anleitung gehalten, aber es funktionierte nicht, logisch, denn die Anleitung enthält einen Fehler. Nach stundenlangem Probieren war das einzige, was ich noch nicht verändert und immer wieder geprüft hatte der doofe Sys-Ordner, den man anlegen sollte - ich habe aus ihm einfach eine ganz normale Standard-Seite gemacht, die nicht im Menü angezeigt wird, und es funktionierte ! Auch das Login funktioniert jetzt.
    Wie hast Du das auf deutsch hinbekommen? Kann man das irgendwo einstellen?

• 1