Kategorien zuweisen funktioniert nicht

• dstev dstev
    T3PO
    0 x
    19 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    20. 04. 2005, 17:08

Hallo, ich nutze Typo 3.7 und habe tt_news V. 2.1.1 installiert. Mein Problem ist, wenn ich im Syordner neue News anlege, kann ich ihnen keine Kategorien zuweisen, obwohl ich schon welche hinterlegt habe. Unter Relations werden gar keine Kategorien angezeigt. Der Icon vor meiner Meldung enthält ein Fragezeichen.
    Was mache ich bloss falsch.

• 1
  • Sukuma Sukuma
    Padawan
    0 x
    33 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    23. 04. 2005, 12:28

Hallo,
    wenn Du im Extension-Manager das Häkchen bei "use StoragePid" entfernst, dann werden die Kategorien in der Box angezeigt.

• dstev dstev
    T3PO
    0 x
    19 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    23. 04. 2005, 15:11

Super, jetzt werden die Kategorien angezeigt. Ich kann bloss die News noch nciht sehen und das Icon enthält immer noch ein Fragezeichen??? :(

• Sukuma Sukuma
    Padawan
    0 x
    33 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    23. 04. 2005, 15:29

Welches Icon enthält ein Fragezeichen?
    Hast Du das Plugin so eingerichtet, wie es hier schon irgendwo beschrieben wurde? Also Newsseite mit SysOrdner dabei ?

Bei mir wird die Liste der News angezeigt, aber wenn man die Überschrift oder das "more" anklickt um die Details zu sehen passiert nichts.

• just2b just2b
    TYPO3-Yoda
    0 x
    18741 Beiträge
    2 Hilfreiche Beiträge
    23. 04. 2005, 15:31

[quote:88b2e380be="Sukuma"]Welches Icon enthält ein Fragezeichen?
    Hast Du das Plugin so eingerichtet, wie es hier schon irgendwo beschrieben wurde? Also Newsseite mit SysOrdner dabei ?

Bei mir wird die Liste der News angezeigt, aber wenn man die Überschrift oder das "more" anklickt um die Details zu sehen passiert nichts.[/quote:88b2e380be]
    keine singleansicht erstellt bzw bei der list-ansicht zugewiesen?

• Sukuma Sukuma
    Padawan
    0 x
    33 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    23. 04. 2005, 16:07

Danke just2b, es funktioniert :-)

• 1