Problem in LIST: Archivierung

• KarateKid KarateKid
    Padawan
    0 x
    38 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    11. 02. 2005, 15:48

Hi,

ich habe 3 Probleme betreffen die Archivierung des News Plugins 2.0.4

Habe alles soweit installiert:
    SysOrdner der Kategorien und News enthält. Einige News haben ein Archivierungsdatum, andere nicht.
    ==> zusätlich habe ich die Autoarchivierung eingestellt, so dass einige News-Items ins Archiv fallen müssten.

1.Problem: Neuigkeitenseite mit News-Plugin->LIST: Ich habe im Plugin eingestellt bei Archivierungseinstellungen: "nur nicht-archivierte" anzeigen.
    ==> Trotzdem werden hier alle News-Items angezeigt. Woran könnte das liegen?

2.Problem: Archivseite mit News-Plugin-Item ->AMENU und darunter eine eigenes Seie mit einem News-Plugin-Item ->LIST eingerichtet. Das LIST Plugin-item ist eingestellt "nur archivierte" anzeigen. Dennoch werden auch hier wieder alle Items angezeigt, sowohl Items mit Archivierungsdatum als auch welche ohne, bzw. die vor dem autoarchivierungsdatum liegen

3.Problem: Immernoch betreffen die Archivseite. Wenn ich im AMENU im frontend dann, auf eine monats-kategorie klicke, navigiert der zwar korrekt zur Seite mit dem LIST element fürs archiv, aber es werden hier alle einträge angezeigt, nicht nur die, die den Monat betreffen.

Sehr sehr seltsam das Ganze. Hab das Tutorial dazu eigentlich mehrfach gelesen, aber dennoch finde ich keine Lösung. Auch hier im Forum nicht...!?

Gruß

Sebastian

• 1
  • KarateKid KarateKid
    Padawan
    0 x
    38 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    14. 02. 2005, 17:04

hat niemand eine Idee?

Möglicherweise hängt es mit der rlmp_events Extension zusammen!? :(

• KarateKid KarateKid
    Padawan
    0 x
    38 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    24. 02. 2005, 13:39

Ich hab jetzt selbst ein wenig in der pi/class.tx_ttnews.php herumgesucht, aber anscheinend bisher nicht die Code-Stelle gefunden, die dafür verantwortlich ist, dass in Abhängigkeit von was man eingestellt hat im LIST (nicht-archivierte anzeigen oder archivierte anzeigen), die News darstellt.

Wisst ihr welche Codestelle dafür verantwortlich ist? Dann könnte ich nochmal gezielt nach der Fehlerquelle suchen!

• KarateKid KarateKid
    Padawan
    0 x
    38 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    24. 02. 2005, 15:14

Bei mir kann in der genannten PHP Datei offenbar innerhalb der Funktion getSelectConf() nicht auf $this->arcExclusive zugegriffen werden. Dadurch wird nicht beachtet ob nicht-archivierte oder nur-archivierte eingestellt wurde. Ich mach mich jetzt auf die Suche nach der Lösung ;)

• lixx lixx
    R2-D2
    0 x
    97 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    18. 03. 2005, 14:47

hi,

hatte das selbe problem bei der version 2.1.1. habe daraufhin einen logik-fehler bei der sql-suche gefunden. funzt aber nur mit der ts-einstellung
    [code:1:a9c35be09a]plugin.tt_news {
    emptyArchListAtStart = 1
    datetimeDaysToArchive = 30
    enableArchiveDate = 1
    }[/code:1:a9c35be09a]
    sprich, die ich gerade brauche. die anderen möglichkeiten bin ich aufgrund frühlingshafter faulheit nicht mehr durchgegangen 8-)

das habe ich dann in der datei "pi1/class.tx_ttnews.php" bei der function "getSelectConf" ca. in der zeile 920 geändert:
    [code:1:a9c35be09a]//-- edited :
    $selectConf['where'] .= ' AND ((tt_news.archivedate!=0 AND tt_news.archivedate<' . $GLOBALS['SIM_EXEC_TIME'] . ')';
    //-- original :
    //$selectConf['where'] .= ' AND tt_news.archivedate<' . $GLOBALS['SIM_EXEC_TIME'];
    //-- end :
    [/code:1:a9c35be09a]
    und
    [code:1:a9c35be09a]//-- edited :
    $selectConf['where'] .= ' XOR (tt_news.archivedate=0 AND tt_news.datetime<' . $theTime . '))';
    //-- original :
    //$selectConf['where'] .= ' AND tt_news.datetime<' . $theTime;
    //-- end :
    [/code:1:a9c35be09a]

• visionsurfer visionsur...
    Sternenflotten-Admiral
    0 x
    161 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    24. 03. 2005, 12:08

Hallo,

@KarateKid

Funktioniert nun bei dir alles ? Ich habe auch die Version 2.1.1 von tt_news am laufen. Klappt auch alles. Nur habe ich das gleiche Problem mit dem News Archiv. Ich sehe oben halt die Monate und dadrunter werden mir immer alle News angezeigt obwohl ich noch auf kein Datum geklickt habe.

Bei der alten Version kannte ich das mit CODE LIST/1 aber das kann man ja in der neuen Version nicht mehr einstellen, zumindest weiß ich nicht wo.

Läuft bei dir nun alles ?

Viele Grüße,

Visionsurfer

• Aolten Aolten
    T3PO
    0 x
    11 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    19. 01. 2008, 11:16

Setz mal den Parameter:

[b]displayArchivedInLatest = 1[/b]
    archiveTypoLink.parameter = [ID]

In Seite [ID], Seiteninhalt tt_news mit Ansicht LATEST setzen.

• 1