gleitz.org

• Norman2k Norman2k
    Jedi-General
    0 x
    1650 Beiträge
    76 Hilfreiche Beiträge
    01. 02. 2005, 17:49

Nicht wirklich ein Highlight und wohl auch noch nicht 100%ig fertig aber immer wieder schön zu sehen das auch bekanntere Seiten Typo3 verwenden.
    Navigation/Rootline find ich sehr gut gelungen.

http://www.gleitz.org/

Gruß Norman

• 1
  • Gleitz Gleitz
    T3PO
    0 x
    16 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    02. 02. 2005, 13:07

:o bin erwischt worden #giggle#

Das ist wirklich nicht der Endstand. Technisch kann ich fast alles umsetzen, nur im kreativen Bereich bin ich eine Doppelnull. ;)

Das Style wird mehr oder weniger komplett fliegen. Mir ist bis jetzt nur noch nichts direkt eingefallen und die Inhalte stehen im Moment im Vordergrund.

Was ich auf jedenfall NIEEE wieder nutzen werden, ist das Layer Menü. Sieht Klasse aus und befriedigt das eigene Ego. Mehr aber auch nicht.

• Norman2k Norman2k
    Jedi-General
    0 x
    1650 Beiträge
    76 Hilfreiche Beiträge
    02. 02. 2005, 20:51

[quote:0cd6d5d241="Gleitz"]...Technisch kann ich fast alles umsetzen, nur im kreativen Bereich bin ich eine Doppelnull. ;)...[/quote:0cd6d5d241]
    *lol* Da gehts dir genau so wie mir! Zum Glück muss ich mich um das Design nie kümmern, das bekomm ich immer geliefert und muss es nur "einbauen". Sonst hätte unsere Firma wohl auch schon pleite gemacht! :D
    Aber ich unterscheide immer noch zwischen reinen Informations-Seiten (so wie deine/eure) die eigentlich so "schnörkellos" wie möglich sein sollten und Seiten die ihre Produkte verkaufen wollen, da darf es dann schon mal bunter/bewegter sein.

Gruß Norman

• Gleitz Gleitz
    T3PO
    0 x
    16 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    04. 02. 2005, 12:31

Ich habe als das Gefühl, das meine Ansprüche größer sind als mein Können bei der Sitegestaltung. Nach tagelangem herumprobieren bin ich so gefrustet, das ich irgendetwas in ein paar Stunden zusammen klatsche.

Jetzt ist erst mal ein Workshop zu DirectShow Filter dran, dann einer zu AviSynth und dann versuche ich mich erneut. #giggle#

---------

PS: German Doom9 wird auch die nächsten Tage/Wochen umgestellt auf Typo3. Es geht vor allem um das Newsmodul und RSS. ;)

• 1