Image Magick lokal installieren

• Lola Lola
    R2-D2
    0 x
    93 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    07. 12. 2004, 10:05

Hallo.

Ich möchte Image Magick lokal installieren (Typo3 läuft über localhost)und verstehe nicht recht wie ich da vorgehen soll. Ich hab schon verschiedene versionen getestet, aber ich weiß nicht recht was ich da tun muss, damit es läuft. Genügt es den Pfad zu den Dateien anzugeben oder muss ich da etwas ausführen damit es installiert ist (.exe gibts ja leider keine).

Freu mich über eure Hilfe !!

• 1
  • 0 x
    29 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    07. 12. 2004, 10:09

hi

welches betriebssystem hast du denn?

gruss sascha

• mstuebner mstuebner
    Jedi-General
    0 x
    1370 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    07. 12. 2004, 10:10

[quote:8ca8277e43="Lola"]Ich möchte Image Magick lokal installieren (Typo3 läuft über localhost)und verstehe nicht recht wie ich da vorgehen soll. Ich hab schon verschiedene versionen getestet, aber ich weiß nicht recht was ich da tun muss, damit es läuft. Genügt es den Pfad zu den Dateien anzugeben oder muss ich da etwas ausführen damit es installiert ist (.exe gibts ja leider keine)[/quote:8ca8277e43]
    Nicht, dass hier die Angabe eines Betriebssystems hilfreich wäre? :o
    Ab warum immer so kompliziert denken (wo ja auch meist eine Readme dabei ist). Auspacken, Pfad im Install-Tool angeben und fertig.

• Lola Lola
    R2-D2
    0 x
    93 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    07. 12. 2004, 10:21

danke, danke ...

ich dachte es liegt dran, dass ich was installieren müsste und nicht weiß wie, dabei lags bloß an der version die ich hatte (bei der gabs nämlich kein convert, combine etc.)

alle probleme in luft aufgelöst... wie schön

• 1