Mailform - Frust und nochmals Frust

• typonater typonater
    Sternenflotten-Admiral
    0 x
    161 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    11. 11. 2004, 11:15

Liebe Typo3-Gemeinde,

Ich bin frustiert und genervt. Seit geraumer Zeit versuche ich jetzt schon ein änstandiges, korrekt laufendes Bestellformular zu machen. Bis jetzt bin ich immer und immer wieder auf Hindernisse gestossen. Mal wird nicht an alle Email Adressen gesandt (z.B. mit th_mailformplus) oder mal muss man sich weiss nicht wie verrenken um eine halbwegs anständige Ansicht zu erhalten, das standarad Mailtool ist super beschränkt - kurz ich habe die Nase gestrichen voll.

Wie macht Ihr das?? ein Feedback, Bestell, oder Sonstwasformular ist doch eines der am meist gebrauchten Dinge im WWW, oder täusche ich mich.

Wie kommt ihr ans Ziel, wenn ihr nicht nur ein 0815 Formular , sondern eines mit einigen spezielleren (aber immer noch im Rahmen des Standards) Features ausgestattetes Mailfrom gestalten wollt.

Ein PHP einfügen ...oder was.

Bitte, BITTE, wenn jemand eine gute, stabile Lösung Anbieten kann wäre ich im zu 1000-Dank verpflichtet.

Muchas gracias für alle Beiträge
    gruss
    tric

• 1
  • silicon silicon
    Padawan
    0 x
    48 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    11. 11. 2004, 12:09

Hi,

Sorry, jetzt wirst Du Dich bestimmt freuen weil jemand antwortet, aber ich stelle eine weitere Frage an die Typo3-Gemeinde:

Wo zum Teufel finde ich ne Typo3-Doku zum Thema Formulare? In der TSRef steht nur wie man´s mit Formmail machen kann. Ich hab da was direkt in TypoScript gesehen, wäre genau das was ich suche.

Oder ich binde direkt ein PHP-File ein, dann erspar ich mir wohl einigen Ärger, wie Ihn Typonator momentan hat?

• 1