Anzeigeproblem bei ao_vehicles

• 0 x
    113 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    03. 11. 2004, 13:49

Hallo Forumleser und -Schreiber,

ich habe die Extension ao_vehicles installiert und in einem Sys-Ordner mehrere Autos angelegt, deren Ausstattung und Merkmale ich vorher in selbigem Ordner angelegt hatte.
    Auf der übergeordneten Seite habe ich dann das Plugin eingefügt, den Filter auf "aktuelle Fahrzeuge" gesetzt und die Seite aus der das Plugin die Autos holen soll auf meinen Sys-Ordner gesetzt.
    Mein Problem: es wird nix angezeigt!
    Ich habe auch schon mit dem Filter gespielt, aber es tut sich nix.

Hat jemand von Euch diese Extension im Einsatz und kann mir verraten, wo vielleicht der Kniff liegt?
    Oder gibt es andere Extensions, die ao_vehicles negativ beeinflussen und daher besser deinstalliert werden sollten?!

Vielen Dank für Eure Hilfe,
    Simone

• 1
  • vidalo vidalo
    T3PO
    0 x
    11 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    18. 11. 2004, 22:34

Hi Simone,

falls du es nicht schon selbst gefunden hast, hier mein Weg zu Lösung (eigentlich ganz einfach :D ):

1. Du hast richtig erkannt, dass du einen SysOrdner erstellen musst
    2. Du stattest in diesem Ordner mit "neuen Datensatz anlegen" ALLE Felder des Moduls erst einmal mit Daten aus. Du darfst keines auslassen (bei mir z.B. war es so, dass ich die Farbe vergessen hatte)
    3. Du stellst unter dem Datensatzfeld "Fahrzeuge" ein Fahrzeug mit allen Daten, die du vorher angelegt hast, ein.

That's all

einsehbar unter:

http://www.mobile-saar.vidalo-service.de/cms/index.php?id=5

ich hoffe Dir weitergeholfen zu haben

Gruß

Rolf

• 1