Hi,
dann poste ich auch noch mal ein kürzlich fertig gestelltes Projekt: http://www.voswinkel04.de
Das seit über 70 Jahren bestehende, mittelständische Unternehmen VOSWINKEL gehört heute zu Deutschlands wichtigsten Herstellern im Bereich der Hydraulik und Thermen-Technologie.
Die Seite ist ansich nichts besonders. Für den Produktbereich habe ich eine neue Erweiterung erstellt und die bestehende CSV-Erweiterung komplett überarbeitet. Auch die Navigation auf der linken Seite war etwas knifflig...
Anforderung war, den Produktbereich mit seinen Daten dahingehend so zu Optimieren, dass die Daten a) direkt bearbeitet werden können und b) direkt im Printbereich verwertbar sind.
Die Produkteigenschaften werden über ein neues Inhaltselement eingepflegt. Die Tabellen werden auf Basis von CSV-Dateien generiert. Für den Kunden ist es am einfachsten, die Daten per Excel aus dem ERP zu exportieren. Die Erweiterung 'CSV-Table' habe ich dazu komplett überarbeitet und flexibler gestaltet. 'Leerzellen' innerhalb der CSV werden automatisch erkannt und die Tabelle entsprechend ausgegeben.
Soll's mal gewesen sein - über Kritik freue ich mich natürlich...