Übersicht aller Bestellungen in tt_products

• Hille Hille
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    605 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    13. 10. 2004, 09:00

Hallo Typo3-Gemeinde,

habe den tt_products fertig konfiguriert.
    Der Shop-Inhaber und ggf. der Besteller(wenn er es gewünscht hat) bekommen eine eMail der Bestellung einschl. der Tracking-Nr.
    Nun will der Shop-Betreiber aber auch alle eingegangenen Bestellungen aufgelistet und ggf. von dort aus direkt in die Detailansicht zur bearbeitung dieser Bestellung.
    Im Manual von Kasper steht:
    [quote:96fff52c99]plugin.tt_products.PID_sys_products_orders[/quote:96fff52c99]
    Ich denke, ich muss eine Seite erstellen, und deren ID muss dann die PID-ID sein.
    Nur welchen TYPE hat die Seite? (LIST, BASKET, ...usw.)?
    Und vor allem, in dem template.File ist keine Sektion, die dann die Anzeige steuert.
    Habt ihr da ne Idee oder sogar ne Lösung?
    Gruß
    Hille

• 1
  • stoefln stoefln
    Jedi-Ritter
    0 x
    131 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    20. 10. 2004, 00:04

[quote:e56c91f70f="Hille"]Hallo Typo3-Gemeinde,

habe den tt_products fertig konfiguriert.
    Der Shop-Inhaber und ggf. der Besteller(wenn er es gewünscht hat) bekommen eine eMail der Bestellung einschl. der Tracking-Nr.
    Nun will der Shop-Betreiber aber auch alle eingegangenen Bestellungen aufgelistet und ggf. von dort aus direkt in die Detailansicht zur bearbeitung dieser Bestellung.
    Im Manual von Kasper steht:
    [quote:e56c91f70f]plugin.tt_products.PID_sys_products_orders[/quote:e56c91f70f]
    Ich denke, ich muss eine Seite erstellen, und deren ID muss dann die PID-ID sein.
    Nur welchen TYPE hat die Seite? (LIST, BASKET, ...usw.)?
    Und vor allem, in dem template.File ist keine Sektion, die dann die Anzeige steuert.
    Habt ihr da ne Idee oder sogar ne Lösung?
    Gruß
    Hille[/quote:e56c91f70f]

Wo gibts denn dieses Manual??

• Hille Hille
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    605 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    20. 10. 2004, 11:30

[quote:10f9f20128]Wo gibts denn dieses Manual??[/quote:10f9f20128]
    Guckst Du hier:
    [b:10f9f20128]http://typo3.org/documentation/document-library/zk_products/Introduction-36503d76dd/[/b:10f9f20128]
    Gibst aber auch als PDF bzw. SWX-Datei
    Kann ich Dir aber auch als eMail-Anlage zuschicken.
    Auf meiner website ist ne eMal-Adresse im Impressum

Gruß
    Hille

• 1