Content einer anderen Seite importieren

• typonoob typonoob
    R2-D2
    0 x
    113 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    05. 10. 2004, 17:00

hallo Leute,

ist es möglich den gesamten Content einer anderen Seite in eine neue zu importieren. Mit einzelenen Contentelementen geht es mit:

temp.Rechtsgrau = RECORDS
    temp.Rechtsgrau {
    source = 10
    tables = tt_content
    }

Aber wie kann ich das mit einer ganzen Seite machen? Ich habe versucht einfach den Index einer Seite anzugeben aber ohne die richtige Tabelle funktioniert das sowieso nicht.

• 1
  • Dander Dander
    Flash Gordon
    0 x
    2287 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    06. 10. 2004, 08:40

du kannst mehere contentelement per komma trennen

[code:1:40cfb0b032]source = 10,11,12 [/code:1:40cfb0b032]

• typonoob typonoob
    R2-D2
    0 x
    113 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    06. 10. 2004, 11:15

Danke, wusste ich so auch noch nicht, aber leider löst das mein Problem nicht. Ich hatte gehofft, dass ich dadurch, dass ich eine Ganze Seite einziehe, die Möglichkeit bekomme eine Variable Anzahl von Contentelementen in einem Rutsch einzuziehen. Mein Problem ist, ich habe auf Seiten einen Bereich mit Content der aber bei allen Gleich sein soll. Ich hatte mir gedacht ich mache mir eine Versteckte Seite zum Pflegen dieses Inhalts und "importiere" mir den dann einfach in die Seiten wo ich Ihn brauche. Aber dadurch, dass man den Content ja ändern kann, habe ich keine Möglichkeit auf die ContentIDs zu verweisen. Ich müsste alle ContentIDs die auf meiner Versteckten Seite stehen herausfinden und diese dann dahinschreiben. Oder irgendwie die ganze Seite importieren.

• 0 x
    113 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    06. 10. 2004, 11:34

Da solltest Du Dir mal [url]http://jweiland.net/get-content.html[/url] anschauen.
    Ich denke, damit schaffst Du das, was Du willst.

Viel Erfolg!
    Simone

[edit]sorry, habs missverstanden, Du hattest diese Lösung ja schon... Aber vielleicht kann Dir Herr Weiland weiterhelfen?![/edit]

• 1