04. 10. 2004, 23:07

Hallo,

nach dem Versuch die Extension "Admin Panel Wrapping/Positioning" zu installieren, erschien die Fehlermeldung "No database selected - Database error" und ich konnte nicht mehr auf die Seite zugreifen :x

Beim Versuch die Seite nochmal aufzurufen kam dann die Aufforderung das Install Tool zu benutzen. Zwischenzeitlich hatte ich die localconf.php auf dem Server durch die lokal gespeicherte Version ersetzt (eine Art Sicherheitskopie), da sich die Datei auf dem Server größenmäßig verdoppelt hatte.
Damit kann ich mich zwar nun wieder ins Backend einloggen und auch noch die meisten Content-Elemente der Seiten wiederfinden, allerdings sind keine Extensions mehr installiert. Daher fehlen mir beispielsweise auch die News

Wenn ich nun versuche, die Extensions wieder zu installieren, dann kommt wieder der database error... ...und das Spiel beginnt von vorn. Das Install Tool kommt und es wird mir nahe gelegt die alte Datenbank zu überschreiben - was tun? gibt's noch hoffnung für die nicht mehr zu sehenden Inhalte?

Hoffe, ihr könnt mir schnell helfen!