dickes, deutschsprachiges Buch zu typo3 (Open Source Press)

• radiokampagne radiokamp...
    TYPO3-Anwärter
    0 x
    6 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    24. 09. 2004, 11:48

Hallo,

wer hat schon in das Buch von Werner Altmann, Rene Fritz und Daniel Hinderink reinschauen können, besser noch: Wie gefällt euch denn das Buch?

ciao,
    radiomann

• 1
  • Marc Marc
    Jedi-Meister
    0 x
    303 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    24. 09. 2004, 11:59

hi,

ich finde es sehr gut ...

[url]http://www.opensourcepress.de/index.php?26&backPID=62&swords=typo3&tt_products=12[/url]

• Julian Julian
    Jedi-Meister
    0 x
    365 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    24. 09. 2004, 12:26

Hallo radiomann,

es gibt bereits einen Thread zum T3-Buch (Suchfunktion hilft). Der Übersichtlichkeit wegen wäre es hilfreich, wenn Fragen hierzu in diesem Thread gestellt werden würden: http://www.typo3.net/viewtopic.php?t=12688

Tipps für die Zukunft: Vor dem Posten unbedingt die Suchfunktion benutzen und vor allen Dingen nicht die gleiche Frage drei Mal im Forum stellen! Was sollte das denn übrhaupt?

Julian

• radiokampagne radiokamp...
    TYPO3-Anwärter
    0 x
    6 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    24. 09. 2004, 13:19

[quote:f3a2447515]Tipps für die Zukunft: Vor dem Posten unbedingt die Suchfunktion benutzen und vor allen Dingen nicht die gleiche Frage drei Mal im Forum stellen! Was sollte das denn übrhaupt? [/quote:f3a2447515]

Hallo Julian,

na, eines von den dreien wird doch bestimmt gelöscht oder verschoben, das ist doch immer so bei Newbies, dashalb lieber einmal zuviel.

Das mit der Suchfunktion habe ich echt übersehen, ich habe nicht links unter dem Logo von "mittwald medien" danach geschaut, sondern in dem "Hauptfram".

Es rächt sich halt, wenn das altbewährte, weil bekannte Navigatiosdesign zu sehr geändert wird.

Außerdem ist die Schrift viel zu klein, ich müsste um mind. zwei Stufen vergrößern, um das alles bequem lesen zu können und das ist mir zu umständlich.

ciao,
    radiomann

• linksblinker linksblin...
    Padawan
    0 x
    59 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    25. 09. 2004, 12:58

Du kannst auch mal hier schauen:

[url]http://typo3forum.net/viewtopic.php?t=255[/url]

Gruß

Thomas

• Julian Julian
    Jedi-Meister
    0 x
    365 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    25. 09. 2004, 14:02

Hi radiomann,
    [quote:1966e976f3="radiokampagne"]na, eines von den dreien wird doch bestimmt gelöscht oder verschoben[/quote:1966e976f3]
    das ist hier im Forum leider nicht unbedingt der Fall. Es scheint an Moderatoren zu mangeln - auch deshalb mein Hinweis. Diese doppelten und dreifachen Postings bleiben mitunter sehr lange im Forum und machen es in der Summe extrem unübersichtlich.

Du kannst in deinem Foren-Profil übrigens den Style ändern. Der "subSilver"-Style ist meiner Meinung nach wesentlich übersichtlicher - und hilft dir vielleicht auch bei der Navigation.

Viele Grüße,
    Julian

• 1