typohead und typolist in gesamtem Internetauftritt ersetzen

• profsk profsk
    Padawan
    0 x
    18 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    10. 08. 2004, 16:22

Nach der Umstellung auf die Version 3.62 und css_styled_content werden (wie in diesem Forum schon häufiger geschildert) Überschriften und Listen in typohead und typolist umgewandelt. Mit RTE.default.proc.typolist=1 und typohead=1 in der TSconfig werden diese Formatierungen nach Öffnen und erneuter Speicherung der entsprechenden Inhaltselemente auch in Hx und Li umgewandelt.

Da ich aber nicht tausende von Inhaltselementen öffnen und erneut speichern will: Gibt es eine Möglichkeit, typohead und typolist im gesamtem Internetauftritt durch Hx und Li zu ersetzen oder alternativ die Anzeige zu unterdrücken?

Herzlichen Dank im voraus!

• 1
  • thoko thoko
    Jedi-Ritter
    0 x
    134 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    03. 07. 2007, 14:37

Ich muss diesen Beitrag mal hochholen. :'(

Ich habe eine relativ alte Installation auf Typo3 4.1 hochgezogen und musste außerdem tt_news upgraden.

Damit habe ich jetzt das seltene Vergnügen, css_styled_content verwenden zu müssen (auch wenn es die Seite sonst nicht verwendet...) - und genau das Problem, dass überall jetzt im Text <typohead> und <typolist> etc. steht. Ja, ein kurzes öffnen + speichern im RTE hilft, aber mir fehlt da ein Tool um mit ein paar hundert Einträgen zu automatisieren.

Hat jemand eine Idee oder kann sich noch an eine Lösung erinnern?

Danke![/TS]

• 1