Servus,
erstmal ich habe null Plan von typo3! Ich habe die Suchmaschine angeworfen und nach Themen "offline verfügbarkeit" gesucht, leider ohne erfolg, ich hoffe das mein thread hier richtig ist, falls nicht bitte ich um entschuldigung [ich bin selbst sekkie in einem forum [diablo2.de aka indiablo.de und wieß wie nervig das ist]
Nun worum gehts.
Ich arbeite als Hiwi für ne Firma, die darüber nachdenkt ihr INtranet umzubauen. Nun hat mir mein Chef den auftrag geben, etwas über typo3 herauszufinden.
Er möchte wissen, ob dieses bereits ein feature besitzt, welches eine art offline verfügbarkeit ermöglicht.
ziel soll es sein, dass usnere sales leute in der firma mit ihrem laptop ins intranet gehen, sich gewissen html-"übersichts"-dateien + dem dazugehörigem verlinktem content offline verfügbar machen und dann später beim kundne vor ort ohne LAN / INternet darauf zu greifen können.
Nun meine Frage, ist dies mit Typo3 möglich oder geht das sowieso überall und immer oder was muss man sonst anstellen um dies zu ermöglichen
bitte beachtet, ich bin kein techniker oder db-crack :(
Vielen dank für eure hilfe
Mac