Produktvarianten / zk_products

• biz1968 biz1968
    T3PO
    0 x
    19 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    16. 07. 2004, 16:08

Hallo,

Plugin: zk_products

sind damit jetzt Produktvarianten mit unterschiedlichen Preisen möglich, oder werden die Variante nur per Selektor angezeigt zum gleichen Preis

Grüsse biz1968

• 1
  • Tomwa Tomwa
    Typ im Roten Hemd
    0 x
    3 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    18. 07. 2004, 23:58

Leider nur letzteres. Das ist ein Mangel den ich ebenfalls habe.
    Zur Zeit programmiere ich etwas an zk_products herum und versuche genau das einzubauen. Allerdings kann das noch ne weile dauern. Hilfe ist daher immer willkommen...

• ziererk ziererk
    Padawan
    0 x
    33 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    29. 08. 2004, 22:37

Hallo,
    hast du zu dem Thema schon was fertig gestellt? Dann muss ich das nämlich nicht mehr selber machen. :-) Unterschiedliche Preise für die Varianten wären schon möglich, allerdings nur mit ner separaten Preistabelle, und das war mir bisher immer zu aufwändig um es nebenher zu machen. Wenns einer beauftragt (auf Rechnung), dann kann ich das ja mal angreifen... :-)

Klaus (ZK)

• Tomwa Tomwa
    Typ im Roten Hemd
    0 x
    3 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    30. 08. 2004, 12:26

Ich hab mal angefangen, aber ich muss gestehen das ich erstens noch keine wirklichen Erfahrungen mit dem Programmieren solcher Erweiterungen habe und zweitens das die ganze Sache z.Z. ruht.
    Dennoch, ich habs noch nicht aufgegeben, wär aber vielleicht ganz geschickt wenn man an dieser Stelle einen genaueren Plan fasst, anstatt "mal eben" irgendwas inzucoden das dann nicht wirklich ein Konzept hat.
    Ich hab an sich schon eine Vorstellung, aber wenn man das mal schriftlich festhalten würde und dann noch ein paar weitere Ideen dazukommen...
    Würde sicher Sinn machen, zumindest wenn Interesse da ist.

Wie du sagst, man benötigt eine seperate Preistabelle, mit seperaten Artikel Nummern, etc.
    Wenn das zu dem bisher existierenden System kompatibel wär, perfekt.
    Das machts aber noch komplizierter...

• 1