indexed search *duck*

• Zinner Zinner
    Jedi-Meister
    0 x
    256 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    07. 07. 2004, 18:03

Ich weiß, das Thema wurde hier schon oft behandelt, aber ich habe nichts wirkliches zu meinem Problem gefudnen und ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht...

Ich habe die indexed search extension ganz normal laufen..funktioniert auch alles wunderbar...nur heute habe ich festgestellt, daß noch ein alter content(2003er) indexiert ist, und wenn ich nach einem wort suche was in diesem alten Content war, dann findet er es natürlich, aber die Seite gibt es ja nicht mehr....

Wird die Indexierung nicht irgendwann automatisch gelöscht ?

Bin für jede Hilfe dankbar.

• 1
  • darmok darmok
    Padawan
    0 x
    39 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    09. 07. 2004, 13:00

geh mal im backend auf "info" (web-sektion) dann wählst du die seite, von wo aus die indexed search engine startet (meist die startseite oben im baum) dann im pull down rechts oben auf "indexsuche" und dort erscheinen alle indezierten seiten.

ganz oben in der tabelle ist ein rot markierte papierkorb "pHash" den klickst du an, um alle indexe zu löschen. danach musst du im frontend wieder alle seiten aufrufen, um neu zu indizieren.

• Zinner Zinner
    Jedi-Meister
    0 x
    256 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    09. 07. 2004, 13:06

ahh ok...das schafft zumindest schonmal die Fehlverlinkten Seiten aus der Welt, aber gibt es da keine automatische Geschichte für ?

Quasi: ->lösche alle Indexierungen von nicht mehr vorhandenen Seiten ?

Hab das jetzt mal per hand gemacht....aber generell finde ich das schon was komisch..

• 1