Hallo,
ich bekomme folgende Fehlermeldung im Frontend angezeigt und untenstehende Fehlermeldung im Administrationsprotokoll.
(Davor hatte ich die Indexed Search Engine installiert mit '$ ddev composer require typo3/cms-indexed-search=11.4.0'.
Zusätzlich '$ apt-get install unrtf ppthtml xlhtml catdoc unzip poppler-utils', dies hat aber teilweise zu Fehlermeldungen im Terminal geführt.
Ich weiß nicht, ob das eine mit dem anderen zu tun hat, habe bereits versucht, die indexed-search-Erweiterung wieder zu deinstallieren, allerdings ohne Erfolg.
(Der Übersichtlichkeit halber habe ich die Fehlermeldung hier nur teilweise eingestellt, lässt sich aber natürlich nachliefern, wenn das Problem dann besser nachvollziehbar wird.)
Irgendein Vorschlag, wie sich das lösen lässt? Vielen Dank!!
Whoops, looks like something went wrong.
(1/2) Doctrine\DBAL\Exception\TableNotFoundException
An exception occurred while executing 'SELECT `item_mtime`, `tstamp` FROM `index_phash` WHERE `phash` = ? LIMIT 1' with params [201496228]: Table 'db.index_phash' doesn't exist
in /var/www/html/vendor/doctrine/dbal/lib/Doctrine/DBAL/Driver/AbstractMySQLDriver.php
...(...hier folgen viele weitere Einträge...)
im Administrationsprotokoll:
Core: Exception handler (WEB): Uncaught TYPO3 Exception: An exception occurred while executing 'SELECT COUNT(*) FROM `index_phash`': Table 'db.index_phash' doesn't exist | Doctrine\DBAL\Exception\TableNotFoundException thrown in file /var/www/html/vendor/doctrine/dbal/lib/Doctrine/DBAL/Driver/AbstractMySQLDriver.php in line 61. Requested URL: https...