[Frage] Typo3: Update News (tx_news) im Frontend mit Powermail Extension (tx_powermail) TYPO3-Version: 7.6.9

• piper09 piper09
    Jar Jar Binks
    0 x
    1 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    19. 02. 2021, 17:41

Ich habe eine Seite in der Nutzer News (mit extra feldern) posten können. Ich realisiere das über Powermail und tx_news. Das funktioniert gut, was ich aber bisher nicht hingekommen habe, ist das Nutzer ihre eigenen News noch einmal bearbeiten können. Mit dem Powermail_frontend Plugin kann man zwar die Inhalte bearbeiten, aber nur die in der Powermail Datenbanktabelle nicht in der tx_news Datenbanktabelle.
    Ich habe es mit verschiedenen TypoScript Ansätzen probiert, aber anscheinend nimmt das Powermail_frontend Plugin keine weitere TypoScript Anweisungen wie " _ifUnique.update_id = update". Das normale dagegen schon.
    Irgendjemand eine Idee, wie man das lösen könnte? Wie kann ich die Änderungen auch in der tx_news Tabelle übertragen

• 1
  • 0 x
    3155 Beiträge
    140 Hilfreiche Beiträge
    21. 02. 2021, 13:28

Hab mit Powermail_frontend noch nicht gearbeitet, aber eigentlich sollte das rein mit Powermail auch klappen. Du hast die Möglichkeit der Vorbefüllung von Felder und kannst in beliebige Datenbank-Tabelle speichern lassen.

• 1