08. 02. 2021, 16:05

Hallo,

habe ein kleines Problem mit einer Seite.
Vor kurzem habe ich die Typo3 Suche "Indexed Search" eingebaut und konfiguriert. Soweit funktioniert auch alles. Also die Seiten und der Inhalt werden richtig Indexiert und auch gefunden wenn man danach sucht.
Jetzt möchte ich aber auch Content, welcher über custom Module ausgespielt wird, mit in die Suche einbeziehen.
Da die Ausgabe etwas komisch ist, wollte ich es über die Indizierungseinstellungen so einstellen, dass Indexed Search die benötigten Texte aus der Datenbank Tabelle holt, wo das Modul diese Speichert.

Dafür habe ich auf der "Suche" Seite (wo auch die Suchergenisse ausgegeben werden) eine Indizierungseinstellung erstellt mit folgenden Einstellungen:

-Typ: "Datensätze"
-Tabelle: *Die Modultabelle*
-Alternative Quellseite: *Die Seite auf der der Content aus dem Modul ausgegeben wird*
-Felder: "titel,beschreibung,zusatz" (sind natürlich auch so in der Tabelle hinterlegt)

Dann alles gespeichert, aber es wurde nichts Indexiert und die Suche findet dann natürlich auch nichts. Cache leeren und die Indexierung reseten hat alles nichts geholfen.

Gibt es etwas was ich vergessen habe? Oder was falsch ist?

Falls ihr noch Informationen braucht, einfach melden.

Lg, Remling