[Frage] Falscher Titel in den Suchergebnissen bei News Artikeln TYPO3-Version: 9.5.9

• Uneash Uneash
    Typ im Roten Hemd
    0 x
    2 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    07. 07. 2020, 10:48

Hallo zusammen,

in einem Projekt wird die indexed_search (9.5.9) und die News Ext (7.3.1) genutzt.
    Soweit so gut... Sobald nun aber Suchergebnisse auftauchen die aus der News Extension kommen, wird hier der Titel in den Suchergebnissen nicht korrekt dargestellt.
    Zu erst wurden diese mit Verschiedensten Symbolen versehen. Dies habe ich durch ein f:format.htmlentitiesDecode() in dem Partial der Suchergebnisse gefixt bekommen. Nun werden mir allerdings HTML Tags im Titel angezeigt. In diesem fall immer wie folgt: <p> Irgendein Titel </p>. Ein f:format:html und weitere Formatierungs Versuche sind gescheitert.

So wie es aktuell aussieht setzt er mir zwei Titel rein. Einmal den Titel mit den <p> Tag und einmal einen normalen Titel ohne irgendwelche Tags

Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee dazu.

• 1
  • Uneash Uneash
    Typ im Roten Hemd
    0 x
    2 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    07. 07. 2020, 14:22

Erledigt

• 0 x
    3232 Beiträge
    151 Hilfreiche Beiträge
    07. 07. 2020, 16:12

Schön, dass *Du* jetzt die Ursache Deines Problem bzw. auch dessen Lösung kennst.

Wäre schön, wenn Du Dein Wissen genauso teilen würdest, wie zuvor Dein Unwissen - sprich nicht nur Dein Problem kundtust, sondern auch die Lösung/Ursache. Ein "erledigt" hilft anderen leider nicht weiter, falls sie auf gleiches Problem stoßen.

• 1