Guten Abend zusammen,
habe ein Problem und weiß nicht mehr weiter. Hoffe hier hat jemand einen Tipp für mich.
Aktuelle Installtion Typo3 8.7.32 mit Indexed Search. Die Suche indiziert alles sehr gut, in der Statistik werden alle Wörter inkl. Keywords angezeigt. D.h. die Indizierung ist für mich OK.
Es ist in der Konfiguration nichts ausgeschlossen: config.index_metatags = 1 ist weiterhin auf 1 und wurde nicht geändert. Was ja eigentlich dazu führen sollte, dass die metatags nicht indiziert werden sollen.
Im Backend sieht alles gut aus. In der Suche jedoch werden die Keywords nicht gefunden. Nach normalen Begriffen von Seiten kann ich suchen und die Suche funktioniert auch. Suche ich nach einem Wort in den Keywords, das nicht auf der Seite steht, dann wird die Seite nicht gefunden.
Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?
Habe schon meine Konfiguration komplett entfernt um zu sehen ob die etwas kaputt macht, jedoch auch mit der Standardkonfiguration leider keine Treffer mit Keywords.
hier mal meine aktuelle Konfiguration:
[code]plugin.tx_indexedsearch.settings.defaultOptions.languageUid = 0
plugin.tx_indexedsearch {
view.templateRootPaths {
0 = EXT:indexed_search/Resources/Private/Templates/
20 = {$plugin.tx_indexedsearch.view.templateRootPath}
10 = fileadmin/Resources/Private/Templates/Search/
}
view.partialRootPaths {
0 = EXT:indexed_search/Resources/Private/Partials/
20 = {$plugin.tx_indexedsearch.view.partialRootPath}
10 = fileadmin/Resources/Private/Partials/Search/
}
settings {
displayRules = 0
displayAdvancedSearchLink = 0
}
show {
rules=0
parsetimes=0
L2sections=0
L1sections=1
LxALLtypes=0
clearSearchBox = 0
clearSearchBox.enableSubSearchCheckBox=0
advancedSearchLink = 0
}
blind {
type=1
defOp=0
sections=0
media=1
order=0
group=0
lang=0
desc=0
results=1
result_link_target = _top
}
}
[/code]
Über einen Tipp wäre ich dankbar.
Sonst sind nicht viele Extensions installiert, evtl. interessant wären die yoast_SEO, tt_news, realUrl und ein paar eigene. Mit diesen habe ich keine Probleme.
Viele Grüße
daniel