[Frage] Vor- & Zurück Funktion in der Detailansicht der Produkte einbauen TYPO3-Version: 9.5.14

• typo3guru_ typo3guru...
    Jar Jar Binks
    0 x
    1 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    31. 03. 2020, 17:05

Hallo Zusammen,

Ich bin gerade an einem Problem dran, welches ich seit mehreren Stunden leider nicht lösen kann. Ich habe im Typo3 eine Extension erstellt mit der ich im Backend Objekte erfassen und im Frontend ausgeben kann. Provisorisch habe ich mal einige Objekte erfasst. Auf den Detailseiten möchte ich jedoch zwei Buttons mit einer Vor und Zurück Funktion. Mein Template für die Detailseite lautet Detail.html.
    Ich habe im Template mal vorübergehend so was eingebaut und studiere über diese Funktion. Doch ich weiss nicht ob ich an der richtigen Stelle bin oder ob das mit dieser Funktion gar nicht geht.

<f:link.action action="detail" arguments="{object: object}" pageUid="1">Vor</f:link.action>

Ich habe extra eine Spalte ID erstellt die man manuelle eingeben kann und möchte es gerne nach den eingegebenen ID's sortieren. Wenn ich beim Objekt mit der ID 3 bin soll ich mit der Vor Funktion zur Detailansicht vom Objekt mit der ID 2.

Hat jemand dazu einen Ansatz wie das gelöst werden kann?

Ich bedanke mich schon im Voraus!

• 1
  • 1