Hallo,
ich habe eine Typo3 Seite, die noch auf Version 6 war, upgedated und restauriert. Es ist soweit fertig bis auf eine letzte Sache. Es gibt ein Suchfeld oben rechts, was auf jeder Seite erscheint. Wenn man dort ein Schlüsselwort eingibt und auf Suchen klickt, dann landet man auf der Seite mit der ID 255, welche die Suchseite ist. Dort steht dann das Schlüsselwort auch im Suchfeld, es werden aber keine Ergebnisse angezeigt. Erst wenn man auf dieser Seite erneut auf Suchen klickt, wird gesucht und dann gibt es auch Ergebnisse. Der HTML-Code für das Suchfeld, was auf jeder Seite erscheint, ist wie folgt:
<form action="###URL###" method="post">
<fieldset>
<input class="tx-indexedsearch-searchbox-sword" id="searchbox-input" type="text" name="tx_indexedsearch_pi2[search][sword]" value="###VALUE###" />
<input class="tx-indexedsearch-searchbox-button" id="searchbox-submit" type="submit" value="Suche" name="tx_indexedsearch_pi2[search][submitButton]">
</fieldset>
</form>
Ich habe extra alles entfernt, was nicht benötigt wird, da ich bereits den Tip erhalten habe, daß es an einer doppelten Belegung von Parametern liegen könnte. Ich vermute, mir fehlt ein Parameter, der dem System sagt, daß mit dem Schlüsselwort gesucht werden soll. Über Hinweise würde ich mich sehr freuen.