01. 07. 2019, 07:23

Guten Morgen zusammen
In der neuen Homepage setze ich die Erweiterung MyLeaflet ein. (An dieser Stelle ein Danke an den Entwickler für diese gelungene Erweiterung. ) Die Tabelle ttaddress habe ich um mehrere Spalten erweitert. Eine der Spalte trägt den Namen „tx_votum“. In dieser Spalte wird der Name der Grafik, z.B. „bewertung05.png“, eingetragen. Mein Wunsch ist, dass diese Grafik im Popup von MyLeaflet angezeigt wird.

Code des Popup:
[code]info = '<div class="popup_info">';
<f:for each="{location.images}" as="image">
info += '<f:image src="fileadmin/{image.originalResource.originalFile.identifier}" width="160" alt=""/>';
</f:for>
info += "<br />";
info += "<div>{location.city} - {location.tx_kategorie}</div>";
info += '<f:link.action action="show" extensionName="myleaflet" pluginName="SingleView" controller="Address" pageUid="{settings.detailsPageId}" arguments="{locationUid : location.uid}">'
+ "<f:format.htmlentities>Details</f:format.htmlentities></f:link.action>";
marker[{i}].bindPopup(info).openPopup();
[/code]

Trage ich die Befehlszeile
[code]info += '<f:image src="fileadmin/user_upload/Grafiken/Icons/bewertung05.png" />';[/code]
ein, wird die entsprechende Grafik ausgegeben.

Verwende ich jedoch die Befehlszeilen
[code]info += '<f:image image="fileadmin/user_upload/Grafiken/Icons/{location.tx_votum}" />';[/code]

oder

[code]<f:for each="{location.tx_votum}" as="image">
info += '<f:image src="fileadmin/user_upload/Grafiken/Icons/{image}">';
</f:for>[/code]

wird mir die entsprechende Grafik nicht angezeigt. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Für eure Bemühungen danke ich Euch.

Freundliche Grüsse
allej