[Frage] Formular "Senden"-Button Zielseite TYPO3-Version: 7.6.23

• ina456789 ina456789
    Jar Jar Binks
    0 x
    1 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    11. 10. 2018, 11:08

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Formular erstellt, dass am Ende mit einem Button "Senden" endet und mir das Formular per E-Mail zu schickt.

Das Problem ist nun, dass ich die Seite nach dem senden bearbeiten möchte. Heißt die Bestätigungsseite die sagt, dass die Daten erfolgreich übermittelt wurden. Leider kann ich diese Unterseite nirdgendwo finden, da ich diese auch nicht selber angelegt habe. Auch über eine ID Suche habe ich die Seite nicht gefunden. (Hinweis hierzu, vor der ID steht ein "c". Ich weiß nicht, ob das relevant ist.)

Ich habe im Forum gelesen, dass ich im Formular über den Reiter "Verhalten" bestimmen kann, auf welche Seite man weitergeleitet wird, nachdem man den Button klickt. Jedoch taucht dieser Reiter bei mir nicht auf oder ich weiß nicht genau wo sich dieser befindet oder ich bin einfach blind. :D

Ich hoffe, jemand von euch kann mir weiterhelfen die Seite aufzuspüren, damit ich diese bearbeiten kann.

Vielen Dank und Grüße
    Ina

• 1
  • pstranghoener pstrangho...
    Die Macht
    0 x
    504 Beiträge
    22 Hilfreiche Beiträge
    24. 10. 2018, 07:51

Hey Ina,
    mit welcher Extension hast du denn gearbeitet und welche TYPO Version nutzt du? Wenn du noch ein paar mehr Infos hast können wir dir sicher helfen.

Ich pinne deine Frage mal oben als "Wichtig" mit an.

Gib bitte Bescheid, falls du schon eine Lösung gefunden hast.

Grüße
    Philipp

• 1