[Frage] Anzeigen von fehlenden Übersetzungen und Änderungen in der Standardsprache TYPO3-Version: 6.2.5

• mareen1002 mareen100...
    Jar Jar Binks
    0 x
    1 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    18. 08. 2017, 08:51

Guten Morgen Forum-Mitglieder!

Ich habe schon gefühlt Tage lang die Google-Ergebnisse durchgesucht und keine Antwort auf meine Frage gefunden. Daher habe ich beschlossen mich hier anzumelden, um euch die Frage zustellen, da mir viele von euren Beiträgen schon weiter geholfen haben.
    Ich helfe meiner Chefin beim Verwalten der Firm-Website, die in 4 Sprachen verfügbar ist. Dadurch ist bei ihr die Frage entstanden, ob es eine Möglichkeit gibt, eine Übersicht zu enthalten aus der deutlich wird, welche Inhaltselemente noch übersetzt werden müssen und welche Änderungen in der Standardsprache markiert, da diese dann auch neue Übersetzungen benötigen.
    Die Übersetzungsübersicht unter WEB->Info zeigt bei mir nur die Anzahl der Inhaltselemente in einer Sprache an und das ist nicht ausreichend.
    Also gibt es in der Übersetzungsübersicht eine Funktion die ich nicht entdeckt habe oder vielleicht eine Extension, die mir weiterhelfen könnte?

Danke im Voraus an alle, die sich mit meiner Frage auseinandersetzen :)
    LG, Mareen

• 1
  • pstranghoener pstrangho...
    Die Macht
    0 x
    270 Beiträge
    16 Hilfreiche Beiträge
    29. 08. 2017, 12:41

Hi Mareen,

wir freuen uns immer über neue Mitglieder hier im Forum! :)
    Ich habe deine Frage nach oben gepinnt, damit sie möglichst schnell beantwortet wird.

Frohes Arbeiten mit TYPO3 weiterhin!
    Beste Grüße
    Philipp

• 1