[Frage] Empfehlenswerte Jobportale für freiberufliche TYPO3 Entwickler?

• Ricarda Ricarda
    Jar Jar Binks
    0 x
    1 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    09. 06. 2017, 13:04

Hallo liebe TYPO3 Entwickler,

ich bin Recruiter im Bereich IT und in meiner Funktion für einen Kunden auf der Suche nach mehreren TYPO3 Entwicklern (m/w).

Bisher habe ich in erster Linie die für mich geläufigen Freiberufler-Seiten (freelance.de, freelancermap.de, u.a.) durchgearbeitet, wolle mich aber gerne mal bei Euch erkundigen, auf welchen Seiten Ihr Euch auf die Suche nach neuen Projekten macht?!

Meine Schwierigkeit liegt in diesem Falle darin, dass der Kunde eine 4 Tage - vor Ort - Tätigkeit pro Woche (in Dresden) vorsieht mit einem Tag/Woche Remote, es handelt sich also um eine Vollzeitposition. Wie ich aber zwischenzeitlich erfahren habe, seid Ihr meist parallel für mehrere Auftraggeber tätig und arbeitet viel per Remote.

Für Eure Tipps bin ich dankbar.

Viele Grüße aus Köln

Ricarda

• 1
  • pstranghoener pstrangho...
    Die Macht
    0 x
    225 Beiträge
    13 Hilfreiche Beiträge
    12. 06. 2017, 08:00

Hi Ricarda,

dieses Forum ist eigentlich für den Austausch von Fragen rund um TYPO3 vorgesehen und nicht als Recruitment-Plattform :)

Beste Grüße
    Philipp

• jenses jenses
    Flash Gordon
    0 x
    3087 Beiträge
    106 Hilfreiche Beiträge
    13. 06. 2017, 09:14

Zitiert von: pstranghoener
    Hi Ricarda,

dieses Forum ist eigentlich für den Austausch von Fragen rund um TYPO3 vorgesehen und nicht als Recruitment-Plattform :)

Beste Grüße
    Philipp

Ach ja? Warum gibt es denn hier die entsprechenden Abteilungen unter "jobs"?
    Früher habe ich hier viele Freelancejobs gefunden,
    dies hat sich ja aber dann durch Einführung des mm-forums als Softwarebasis recht schnell erledigt ;)

• pstranghoener pstrangho...
    Die Macht
    0 x
    225 Beiträge
    13 Hilfreiche Beiträge
    19. 06. 2017, 09:01

Hi,

du hast mich wahrscheinlich falsch verstanden :) unter "Jobs" können gerne immer Stellenanzeigen aufgenommen und gepostet werden. Ich meinte damit lediglich, dass im Forum wohl er technische Fragen geklärt werden sollen.
    Sorry, wenn das für Verwirrung gesorgt hat!

Beste Grüße
    Philipp

• 1